Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Grinsebacke

Das kleine Nashornbaby konnte ich im Berliner Zoo einfangen, nur fototechnisch:-)

Euch ein frostfreies Wochenende.

Kommentare 42

  • Vera Laake 27. Mai 2013, 19:39

    Fantastisches Portrait.
    LG Vera
  • HP. 18. April 2013, 10:55

    SUPER
    toll gelungen
    schönen Donenrstag noch
    lg. herbert
  • Kyra Kostena 17. April 2013, 15:39

    Sieht aus wie ein lebendes Denkmal. Auch am Nashorn gibt es viel zu entdecken. Die Freistellung ist topp! Liebe Grüsse Prisca
  • emen49 11. April 2013, 13:03

    Ein tolles Portrait - die Farbtöne sind wunderbar!!!!!!
    VG Marianne
  • Grimmo 5. April 2013, 12:17

    Oh ist der süß :-)
    Kann man den als Haustier halten?
    Sehr schön eingefangen.
    LG Grimmo
  • BertZ. 29. März 2013, 17:01

    Super scharfes Porträt.
    Auch vor dem passenden Hintergrund.
    VG Bert
  • Motivsammler 26. März 2013, 12:25

    Der Kleine wirkt noch richtig nett, aber warte bis er groß ist. Hervorragendes Porträt mit wunderbarer Freistellung.
    LG Frank
  • Rose10 25. März 2013, 11:14

    Magnifique portrait , belle netteté !! @ Rose
  • Ellen-OW 24. März 2013, 19:10

    Sehr gelungenes Portrait mit klasse Schärfeverlauf.
    LG Ellen
  • Fotofurz 24. März 2013, 18:11

    Starkes Portrait!
    LG Ivonne
  • troedeljahn 24. März 2013, 11:29

    Fantastisches Portrait. Klasse getroffen.

    VG Wolfgang
  • Chris Freilig 24. März 2013, 11:02

    Niedlich das kleine Nashorn, ein wunderbares Porträt.
    LG Chris
  • anjasfotoart 23. März 2013, 19:15

    Qualität und Farbe - TOP -
  • ak2311 23. März 2013, 19:07

    Erstklassige BQ und beste Freistellung. Ein ausgesprochen gelungenes Portrait.
    LG Anne
  • Jeanette S. 23. März 2013, 18:57

    Es scheint sich zu amüsieren... Ein wunderschöner Bildschnitt in exzellenter BQ und ein sagenhaft schönes Bokeh.
    LG Jeanette
  • Mechanic 23. März 2013, 18:27

    Normalerweise sind Zoo-Aufnahmen nicht so mein Ding, aber bei Deinen Fotos stimmt einfach die Kombination aus Humor und stets dem perfekten Titel.
    Auch dieser Ausdruck des "Kleinen" ist wieder fantastisch !
    LG,
    Markus
  • Uschi D. 23. März 2013, 18:08

    auch wenns noch ein baby ist... trotzdem sieht es schon sehr gefährlich und beiendruckend aus...

    so ein zoobesuch liefert tolle bilder...:-)

    glg...uschi

  • DoNika 23. März 2013, 18:03

    Super gut mit dieser Freistellung!
    Sieht richtig lieb aus die kleine Grinsebacke :-)
    LG Doris
  • Andreas Wellnitz 23. März 2013, 17:14

    Schön,auch mit der Freistellung zum Hintergrund,würde es mal in schwarz weiß probieren,vg.Andreas!
  • Luci 11 23. März 2013, 16:53

    Es lacht ja richtig........ was für ein schönes Foto. Gratuliere..........
    LG
    Luci
  • insulaner-MS 23. März 2013, 16:48

    Das Nashorn hast Du toll fotografiert!!
    Perfekte Schärfe.
    Gruss Matthias
  • Berni 55 23. März 2013, 12:06

    Ein wunderbares Portrait zeigst du
    von dem netten Nashorn !!!
    Ein schönes WE !
    LG Bernd
  • Mary.D. 23. März 2013, 10:59

    KLASSE!!!!!!
    Ein tolles Tierportrait!
    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
    LG mary
  • Agapy 23. März 2013, 9:35

    Wenn man bedenkt, daß die Rhinozerosse etwa 50 Millionen Jahre auf der Erde überlebt haben, dann stimmt es mich sehr traurig, daß sie heute vom Aussterben bedroht sind und daran allein nur der gierige und dumme Mensch schuld ist. Armes Nashornbaby, es wird vermutlich nie in Freiheit leben können. Das Porträt ist sehr schön und regt zum Nachdenken an(zumindest mich).
    LG Roswitha
  • - Edith Vogel 23. März 2013, 9:01

    ein klasse Porträt,
    dir auch ein schönes WE
    l.g.edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 611
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1