Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

*grins*

Wie versprochen eine völlig andere Version von diesem hier:



Danke für das Interesse und wie immer bitte ich um Kritik.

Kommentare 13

  • Chris8505 Buchholz 16. Mai 2008, 14:45

    knuffig die Beiden - vom Motiv her find ich das hier interessanter (näher dran) - aber das andere in Farbe sagt mir mehr zu!
    Viele Grüsse u. schönes WE!
    Chris

  • Johann Dittmann 16. Mai 2008, 12:26

    Ja, wenn er einen Job hat, hat er was zum Lachen.
    LG
    Hans von down under
  • Elke Michalik 16. Mai 2008, 10:37

    das gefällt mir gut!
    der rechte herr lächelt als hätte er dich zum fressen gern ;-)
    dafür schaut der andere mann wie ein schäfchen
    lg elke
  • Michi D. aus dem WW 16. Mai 2008, 8:19

    Viel besser!!
    Grüßle Michi
  • J.K.-Fotografie 16. Mai 2008, 7:58

    joo so kommt das klasse
  • Carsten CCGG Gabbert 16. Mai 2008, 7:46

    die version gefällt mir besser, mein blick wird durch den schnitt direkt auf den fröhlichen herrn gelenkt, und das zaubert mir ein lächeln ins gesicht, super !!!
  • der der mal Herr S. war 16. Mai 2008, 7:34

    :-)))
  • paintpictures 16. Mai 2008, 7:29

    paßt gut die Farbe...lach
    lgp
  • Peter Mertz 16. Mai 2008, 7:22

    sehr gut !
  • Astrée 16. Mai 2008, 7:13

    der mag Dich aber :-D
    ich find´s in diesem Fall auch mal besser als das farbige Foto .. vielleicht liegts aber auch an dem Schnitt :-)
    LG Astree
  • Michael Freisen 16. Mai 2008, 6:46

    das kommt besser wie das farbige. sieht toll aus.
    lg michael
  • Hermann Fehners 16. Mai 2008, 6:37

    +++
    L.G. Hermann
  • Cari 16. Mai 2008, 6:23

    that´s it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    grossartiges bild!
    lg cari