Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Grins nicht so...

...sagte ich zum Grashüpfer, als ich gestern im nassen Gras nach Insekten suchte..!

Sony Alpha 700
Sigma Makro 105 mm
Freihand
Wildlife

Kommentare 33

  • Klaus Kieslich 26. Juni 2008, 18:41

    Wow....ist das ein super Macro......hast ihn aber in einer tollen Haltung erwischt
    Gruß Klaus
  • heifree 25. Juni 2008, 23:20

    Könnte glatt die Vorlage für eine Kinder-Zeichentrick-Figur werden. LG Heidi
  • Lucky Luchs 25. Juni 2008, 14:18

    Gelungene Aufnahme eines Freundes von mir. Als Grasshopper Club Zürich Fan stehe ich natürlich besonders auf diese "Heugümper", wie man den Grashüpfern auf Schweizerdeutsch sagt.
    lg Black Panther
  • Andre´s Bilderwelt 25. Juni 2008, 1:29

    GROSSARTIG!!!
    Ich lache mich schlapp!!!
    DANKESCHÖÖÖN für diese Aufheiterung,nach einer anstrengenden Schicht!!!
    Gruss Andre
  • Guido B. 24. Juni 2008, 23:42

    Eine sehr ansprechende Bildgestaltung! Besonders der Schärfeveröauf gefällt mir gut!
    L. G.
    Guido
  • Brigitte Specht 24. Juni 2008, 14:19

    ....sein Augen sind voll auf Dich fixiert..::))
    L.G.Brigitte
  • Traudl H 24. Juni 2008, 6:45

    klasse Perspektive - tröstet über das Rauschen hinweg!
    LG Traudl
  • Chr. Müller 23. Juni 2008, 23:08

    Nasses Gras sorgt für schöne Lichtreflexe. Gerade das Licht und der Schärfeverlauf gefallen mir hier besonders gut. Auch die Perspektive ist bestens.
    Und? Gabs ne nasse Hose? ;-))
    lieben gruß
    chris
  • bounti 23. Juni 2008, 22:47

    he he....bei solchen grashüpfer-bildern muss ich immer an den film "das große krappeln" denken.....wie hieß die eine noch....Hopper ;o)
    lg gitti
  • Werner H. Klee 23. Juni 2008, 22:46

    Er lächelt dich so wohlwollend an. Ihm scheint es Spaß zu bereiten, wie du dich um ihn bemühst.
    Gruß Werner
  • Ivi1981 23. Juni 2008, 22:04

    das ist echt gut.was lachst du hä!!!!!!!
    echt super gesehen.
    mfg stjepan
  • Günter Nau 23. Juni 2008, 22:01

    Tatsächlich grinst er dich an. Das Du da fotografieren konntest, wundert mich. Bei mir wäre es verwackelt worden. Das Bild ist insgesamt wieder unbedingt klasse.
    Grüße Günter
  • Wil Mols 23. Juni 2008, 21:00

    Klasse Aufnahme und super Schärfe.
    Spitze.
    LG Wil
  • Marzena Hambach 23. Juni 2008, 20:50

    Das ist ja toll, der grinst dich ja wirklich frech an...
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße,
    Marzena
  • divo55 23. Juni 2008, 20:44

    Es lohnt sich, wenn man sich nass macht ;-)
    Ein gelungenes Bild! ++
    Gruß Dietmar