1.643 4

Ulina C.


kostenloses Benutzerkonto

*grins* (2)

Dimage 7i
KLEINE ANEKDOTE ZUM BILD:
Obwohl es viele Klicks hat, hat es doch recht wenig Anmerkungen bekommen... hatte mir mehr erhofft ;-)
Ein wenig zerknirscht schaute ich also vor ein paar Tagen zu Hause in mein Mailpostfach und finde eine Nachricht vom Referenten für Öffentlichkeitsarbeit von SOS-Kinderdorf - er findet es so gelungen, dass er mich um die Nutzungsrechte für den Internetauftritt von SOS-Kinderdorf bat. Das hat mich nun wiederrum gefreut!
Angeblich soll es ab Ende September dort zu sehen sein :-)
----------------------------------
...nun in richtiger Dateigröße...
Bisherige Anmerkungen:

Phil. Gerth, heute um 9:34 Uhr
wurde wohl optimiert !

Schönes Foto !
ein bischen mehr Schärfe könnte es vertragen !


Gruß Philipp


Ulina T., heute um 9:36 Uhr
@Phil. Gerth:
Das ursprüngliche Foto sieht scharf aus - ich denke die Unschärfe kommt durch die ungewollte Komprimierung :-(

Antonio Stross, heute um 10:03 Uhr
Ulina, wenn du eine Datei, die mehr als 130 KB hochlädst, wird sie vom fc Komprimierer atomatisch reduziert.Also lieber gleich auf 130 KB einstellen.

*Bin für 300 KB in der fc*

LG Antonio

Doris Haarmann, heute um 11:44 Uhr
Glaub ich Dir mit der Komprimierung, es geht einfach zu viel verloren. Aber trotz allen ein schönes Kindergesicht und wie er seine Zähnchen zeigt, klasse.

Gruß Doris

Horst Lehmitz, heute um 12:39 Uhr
Nimm es doch noch mal raus und stell es neu ein!So ist es zu schade um die ganzen Negativen Diskussionen!
LG Horst L.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz