1.159 8

Bernadette Jost


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Grindwal

Grindwalmutter mit Kind

Kommentare 8

  • Tribolonotus 16. Mai 2011, 16:13

    Das Bild ist wirklich gelungen. Schade nur, dass die Mutter abgeschnitten ist, aber dafür ist es um so schöner wie das Jungtier springt und es war sicher nicht leicht, hier den richtigen Moment für den Auslöser zu finden.
  • Polarfuchs 2 9. Mai 2008, 20:53

    Fantastische Aufnahme. Ein Moment voller Energie.
  • Michael Fülberth 4. Mai 2008, 14:51

    Grosses TOP!!!!
  • °blubb° 3. Mai 2008, 21:28

    *neid*

    :)
  • Bernadette Jost 23. April 2008, 17:16

    Ja, in Tarifa gibt es eine Station, die Waltouren anbieten, mehr unter www.firmm.org. Ich kann es nur empfehlen. Es ist einmalig. LG Bernadette
  • Andreas E.S. 22. April 2008, 23:06

    Wunderbares Foto. Genau in der richtigen Sekunde abgedrückt. Das muß ja ein besonderes Erlebnis gewesen sein. Gibt es da so etwas wie Wale Watchung Touren? Wir haben vor ein paar Jahren vor Vancouver Island eine solche gemacht und kein einziger Wal war zu sehen. VG Andreas
  • Bernadette Jost 22. April 2008, 22:12

    Ja sicher, das Foto habe ich letzten September in der Strasse von Gibraltar bei Tarifa aufgenommen. Gruss Bernadette
  • Riddimkilla 22. April 2008, 22:01

    wow! darf ich fragen wo das aufgenommen wurde? gruss riddi