Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Vogel


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Klaus Kettner 16. Oktober 2001, 18:45

    Die Ränder hat Jürgen ja schon erwähnt, die solltest Du abschneiden. Ausserdem kommen mir die Farben etwas sehr postkartenmässig vor, hast Du hier vielleicht etwas zu viel am Saturationregler gedreht?

    -kk-
  • Jürgen Reichmann 16. Oktober 2001, 18:41

    Das Bild könnte einem Werbeprospekt entstammen. Aber: Die weißen Streifen in den Ecken stören. Das Bild wirkt insgesamt etwas unscharf. Und der Vordergrund aus Eisenbahn und Straße gefällt mir nicht. JR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz