Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Treiber


Free Mitglied, Ansbach

Grimselsee-Panorama

| September 2007 |
| Standort: Grimselstraße |
| Motiv: Grimselsee mit Grimsel-Hospiz |
| 14 Hochkantfotos bei 20mm |

Mit diesem Foto möchte ich ein kleines "Sorry" an Buddies und den Rest der fc schicken. Ein bisschen fc-Müdigkeit, ein bisschen Zeitmangel ... seid nicht böse, wenn es an Anmerkungen im Moment etwas fehlt. Die fc-Sucht wird sicher irgendwann wieder zuschlagen;-)

Fast gleicher Standort im Herbst 2006:

Kommentare 12

  • HG D 3. Februar 2008, 0:56

    Toles Panorama!

    lG
    Heinz
  • David Bu. 17. November 2007, 19:56

    Die Landschaft dort oben ist genial! Und als Panorama wirkt das besonders gut.

    Gruss, David
  • René P.² 14. November 2007, 18:43

    Interessantes Panorama! Auch mir gefällt die Wolke am rechten Bildrand gut.
    Gruss René
  • Heidi Romer 5. November 2007, 23:02

    Die Farbe des Sees ist phänomenal. Kann verstehen, wenn du einige Zeit Pause brauchst.
    LG Heidi
  • H. Endres 5. November 2007, 18:38

    Tolles Panorama! Super Aufnahme. Gruss Harald
  • Karin Gregan 5. November 2007, 7:30

    Die von Dir oben beschriebene FC->müdigkeit hat sicher jeder von uns einmal. Ist normal - zum Glück - und hat auch seinen Sinn. Nennen wir es mal kreative Pause....
    LG Karin
  • Velten Feurich 5. November 2007, 6:34

    Eine tolle Landschaft und sehr gut gezeigt, bis auf die Probleme mit dem See, der so natürlich wie ein von oben kommender Fluß ausschaut. Läßt sich da noch was machen ?? LG Velten
  • Thomas Reitzel 4. November 2007, 23:54

    Manchmal braucht man eine Auszeit, geht mir auch so.
    Jedenfalls kein Grund, Dir wegen irgendwas böse zu sein!

    Auf jeden Fall wieder ein sehenswertes Panorama, das zum wiederholten Mal die Sehnsucht nach den Schweizer Paßstraßen weckt.
    LG Tom
  • Ruth P 4. November 2007, 22:06

    Stand grad letzten Samstag dort, es war kalt und alles schneebedeckt, sehr still und wunderschön.
    Dein Bild bringt nochmals so ein Stück Spätsommerfeeling zurück.
    Kein Grund für Entschuldigungen, wenns keinen Spass mehr macht, sollte man sich zu nichts zwingen ;-)
    LG Ruth
  • Mathias Lorz 4. November 2007, 21:41

    ganz stark!
    Der Clou ist die Wolke, wie sich sich über den Berg 'schleppt'.
    LG, Mathias
  • ston 4. November 2007, 21:29

    Wahnsinns Bild. gefällt mir ausgesprochen gut. Als ich das letztemal dort vorbei gefahren bin hattes es kaum Wasser.

    Was würde Balu zu Dir sagen ? ...machs mit Ruhe und Gemütlichkeit, dan kehrt das Glück zu Dir zurück:-))

    LG Stefan
  • KIMAs 4. November 2007, 21:02

    Hallo Thomas,
    tolle Arbeit, sieht fantastisch aus !!! Verstehe Dich, bin dämnächst auch soweit...

    LG Matthias