Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Grimselpass-Höhe ...

... mit dem Totensee. Mein Standort ist noch im Kanton Bern und ab dem Seeufer beginnt der Kanton Wallis.

http://map.geo.admin.ch

Kommentare 38

  • Inge Stüwe 6. Oktober 2013, 14:30

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme,
    schön mit dem blauen Himmel.
    Liebe Grüße
    Inge
  • axelunplugged 6. Oktober 2013, 11:34

    ein wunderbarer Ort.....
    G., Axel
  • Jü Bader 6. Oktober 2013, 11:08

    Bestimmt schön, nach erklommenem Pass dort zu verweilen und für kulinarische Genüsse ist auch gesorgt!
    lg jürgen
  • AndersFotografie 6. Oktober 2013, 10:09

    Was für eine Landschaftsaufnahme,
    bin hin und weg, du bist für mich,,, der Mann aus den Bergen,,,,.
    Einfach grandiose Bergwelten, präsentierst du uns hier Tag für Tag, in einer hervorragenden BQ.

    TOP AUFNAHME ****

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und erholsamen Sonntag
    GlG Rita
  • Hans Pfleger 6. Oktober 2013, 9:36

    In dem Hotel eine Nacht zu verbringen, um am nächsten Tag dort den Sonnenaufgang über dem Totensee zu erleben, könnte ich mir auch gut vorstellen. Du hast mich mit Deinen schönen und interessanten Aufnahmen dort vom Grimselpass richtig neugierig gemacht,
    Gruß Hans
  • Bickel Paul 6. Oktober 2013, 6:49

    Ein Foto voller Ruhe vom See und dem Hotel daneben.
    Gruss paul
  • Helga Blüher 6. Oktober 2013, 0:25

    Dieses wunderschöne goldene Licht und dazu noch die ganz feine Kulisse. Ein Traumplätzchen hast du dir hier ausgesucht.
    LG Helga
  • Marianne Hüsch 5. Oktober 2013, 23:47

    Was für ein FANTASTISCHER Anblick
    HERRLICH die Aufnahme
    lg Marianne

    leider kann ich aus privaten Gründen nicht oft hier sein und AM scheiben nicht böse sein
  • Adolf Zibell 5. Oktober 2013, 23:19

    Eine schöne Landschaft, prima in der Schärfe und Farben !
    LG Adolf
  • liesel47 5. Oktober 2013, 20:41

    Klasse, Kurt; auch das Hotel paßt sich gut der Landschaft an.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • Rosetta4 5. Oktober 2013, 20:06

    Dein Standort und die Ansicht auf die Bergansicht faszinieren.
    LG, Rosetta
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2013, 20:00

    das Hotel ist an einem sehr schönen Platz und lädt bei solchem Bergwetter sicher viele Touristen an, vor allem, wenn es wärmer ist
    Servus, Wolfgang
  • Makarena 5. Oktober 2013, 18:39

    Klasse!
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 5. Oktober 2013, 18:25

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Kurt Hürzeler 5. Oktober 2013, 18:21

    @ Walter Brants
    Die Griselpass-Strasse hat in der Regel von November bis ca. Mitte Mai wegen Schnee Wintersperre.
  • Walter Brants 5. Oktober 2013, 18:10

    die schöne lage des hotels kann im winter zum problem werden, wenn der schnee dort meterhoch liegt.
    vg von walter
  • Wiltrud Doerk 5. Oktober 2013, 17:44

    Im schönsten Licht ...!
    LG Wiltrud
  • Bärbel7 5. Oktober 2013, 17:20

    Eine Topp-Aufnahme in perfekten Farben! Und der Berg wirkt leicht herbstlich! Gruß Bärbel
  • Irene T. 5. Oktober 2013, 17:02

    sehr schönes Motiv mit einen wunderbaren Bildaufbau ...
    sieht sehr schön aus ...
    lg:Irene
  • Herlinde 5. Oktober 2013, 17:00

    Kurt, toll zeigst du uns die Grimselpass-Höhe und der Blick über den See ist einfach nur schön!
    LG. Herlinde.
  • Phylis Barth 5. Oktober 2013, 16:09

    Du hast also über die *Grenze* fotografiert?
    Das Farbenspiel auf dem See sieht wunderschön aus.
    LG Phylis
  • Gisela Schwede 5. Oktober 2013, 15:37

    In diesem Hotel würde ich gern mal meinen Urlaub verbringen. Dann hätte ich Zeit und Gelegenheit, diese herrliche Landschaft hautnah zu genießen.
    LG Gisela
  • Gilbert13 5. Oktober 2013, 15:14

    Grossartige Farbenpracht mit Blick auf das Hotel Grimselblick im HG (oh graus!). Die Gegend sieht sofort anders aus mit der jetzigen Sonneneinstrahlung und tut der Seele gut. LG Gilbert
  • Maria Kohler 5. Oktober 2013, 15:09

    Wunderschön Kurt !!!
    LG Maria
  • warei 5. Oktober 2013, 14:29

    Postkartenreif!
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergseen
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz