Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Grimmingblick - II

Ich weiß! Der Strommast und die Leitungen stören. Aber die sind nun mal da und um die zu entfernen fehlen mir momentan die Zeit und die Muße.

nahe Bad Mitterndorf / Steiermark
11. Mai 2008

Für Vollansicht F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm (KB) - 1/125 Sek - f 9 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Grimmingblick * reload
Grimmingblick * reload
Gabi Eigner

Kommentare 5

  • Thomas Haberstroh 5. Juni 2008, 14:19

    Bad Mitterndorf - eine schöne Gegend - die Lieblingsgegend meiner Freundin...
    Grimmingblick - da kommt die Erinnerung an unseren Kurzurlaub vor einem Jahr herauf. Da war der Grimming auch noch mit weißer Kappe ...

    Schönes Foto.
    Wegen der Stromleitung, leider haben wir diese Drähte überall in der Landschaft. Ein Standortwechsel, also 100m näher an den Grimming ran ... leider wäre dann der dekorative Stadel nicht mehr im Bild, also auch nicht sooo toll.

    Gut Licht
    Thomas
  • Bettina S. 16. Mai 2008, 12:23

    naja, die strommasten stehen halt leider sehr viel rum in österreich. aber mir gefällt das bild trotzdem sehr!
    lg bettina
  • Fritz G. 16. Mai 2008, 11:20

    Von allen Seiten und zu allen Jahreszeiten ein beeindruckendes Fotomotiv. Gefällt mir sehr

    lg Fritz
  • elchfrau 16. Mai 2008, 10:28

    sieht gut aus!!

    vg birgit
  • Bullanga 16. Mai 2008, 1:49

    Bella foto y paisaje!!!