Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Pilch


Basic Mitglied, Graz

Grimming-Spiegelung

Nach den heftigen Regenfällen in den letzten Tagen sind viele Wiesen im Ennstal noch immer überflutet. Mit Gummistiefeln und Kamera machte ich mich heute auf den Weg nach Stainach, um den Grimming abzulichten. Leider war die Tageszeit zum Fotografieren nicht optimal, denn dichter Nebel hielt sich sehr hartnäckig bis zum späten Vormittag, sodass ich nicht früher ausrücken konnte.

Kommentare 13

  • Tobias P. Göbel 10. Januar 2008, 10:59

    WAS für ein Motiv! Viell. etwas mehr Kontrast, aber quadratisch würd ichs nicht machen. Ausschnitt gefällt mir gut.

    Grüße!
    Tobias,-
  • Susanne Dhonau 26. Oktober 2007, 15:32

    Klasse und das i-Tüpfelchen ist die Spiegelung.
    LG Susanne
  • Digitalclub Meranerland 8. Oktober 2007, 14:27

    Stimmungsvolle Aufnahme. Sehr schön! Herzliche Grüsse aus Südtirol. Markus
  • Daniela (Danni) Ka 5. Oktober 2007, 20:36

    Ein schönes Landschaftsfoto............strahlt Ruhe aus.
    LG Danni
  • fortytwo 4. Oktober 2007, 15:29

    Wunderbar das Ennstal! ... auch dieses Bild ...
  • Sabine Zotter 30. September 2007, 20:10

    Hallo Michi!
    Tolles Foto! Der Ausschnitt vom Foto ist ganz super. Links die Ebene und rechts der Berg ... einfach toll. Die Spiegelung hat eine Wirkung, wie wenn diese große Lacke ein See wäre. Der Baum paßt auch ganau dazu. Einfach ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Sabine
  • -Rolf- 27. September 2007, 11:39

    Eine herrliche Gegend die du richtig stark ins Bild gesetzt hast ...
    vG -Rolf-
  • ..Lichtmalerin 21. September 2007, 18:42

    klasse Spiegelung - sieht stark aus
    hast du wirklich super gemacht
    LG Christiane
  • Mario Maindl 17. September 2007, 12:53

    Ich bin total begeistert von diesem Motiv,da bist du selbst dem hagspiel überlegen.Gratulation !!!
    lg,Mario
  • Georges M. 16. September 2007, 23:45

    Gute Aufnahme, super die Spieglung.Kann man nicht meckern. Die optimale Tageszeit, geht eben leider nicht immer.Würde vielleicht links etwas mehr beschneiden.(Quadratisch) Aber an sonsten gute Arbeit.
    Lg Georges M
  • H. Endres 16. September 2007, 21:09

    Trotz der nicht ganz optimalen Tagesezeit ein spitzen Foto. Gefällt mir super gut.
    Gruss Harald
  • Kerstin Niemöller 16. September 2007, 20:53

    Super gut die Spiegelung !!!!! Trotz nicht optimaler Tageszeit ein klasse Bild
  • Gabi Paubandt 16. September 2007, 20:45

    Ja ja, das Ennstal ist gut für Blitz, Donner und Dauerregen. Dennoch ist das ein Superbild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Grimming
Klicks 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz