Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jonathan Groß


Free Mitglied, Leipzig

grimmiger Tiger

Endlich hat sich der Tiger im Leipziger Zoo mal blicken lassen. Ich habe schon vermutet, das Gehege ist ein Fake ;-) Hab ihn dann auch gleich erwischt und mal n bisschen mit Photoshop rumgespielt.

Kommentare 2

  • Thore H. 24. Juli 2005, 18:44

    den rahmen find ich au ned so super, der gibt den augen zuviel bedeutung meiner meinung nach... und bei dem motiv ist das nicht nötig... ich hätte für die augen einen leicht stärkeren ton genommen, aber eigentlich so auch supi!!!

  • Fotogen-ial 24. Juli 2005, 14:44

    Klasse Bild !
    Gefällt mir :)
    Gut getroffen . . .

    Nur der Rahmen spricht mich auch überhaupt nicht an !

    lg kelpie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz