Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edeltraud Vinckx


Free Mitglied, Frankenthal

grimmiger Blick nach oben....

Aufgenommen in der Greifenwarte Burg Guttenberg mit der D 60 + Canon EF 100-400 IS USM.
Der Seeadler scheint nicht von den vielen Wespen und Mücken die dort flogen, angetan zu sein.
Er schaute mit strengem Blick nach oben.

Das ist keine Montage, sondern eine Orginalaufnahme...ich habe das Orginal !!!

Kommentare 46

  • patrick hyrailles 2. Mai 2015, 11:57

    beau portrait bravo
    amitié patrick
  • Helmut Poziomek 1. März 2013, 8:24

    Super Bild


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Edyta Owczarek 21. November 2012, 0:04

    Ich habe mir dieses Foto bestimmt 100 mal angesehen und jedes Mal muss ich herzlichst lachen :)
    Der Vogel macht einfach gute Laune!!!

    Ein tolles Foto!!! GRATULATION!!!
  • Wolfgang Theiss 7. November 2009, 21:54

    Selten so gelacht!
    LG Wolfgang
  • Sabines-Sichtweisen 26. Dezember 2008, 0:39

    Das ist der HAMMER! Ich lache mich hier schief! Total geniale Aufnahme und dann dieser Blick des Adlers. Auf mich wirkt er doch ein wenig genervt. Superschuss!

    Gratulation!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Aemy 4. September 2008, 21:04

    immer diese doofen Fliegen.... =)
    Klasse Blick.
    Lg Aemy
  • S.A. Blackbird 4. Juli 2007, 16:46

    Das gibts doch nicht!!! Also deine Bilder sind echt genial!!

    Lg Blackbird
  • Martin Tschamler 1. Juni 2007, 22:15

    also das Bild ist echt der Kracher! Zwei Glücksfälle auf einmal und dann auch noch technisch brilliant aufgenommen. Hast Du das Bild beschnitten?
    lg, Martin
  • Thomas Goelzer 17. März 2005, 0:20

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Geniales Foto.
    LiGrü Thomas
  • Maria-L. Müller 10. März 2005, 12:26

    Das ist ja so ein ausdrucksstarkes Foto,einfach genial!
    Ja,Meisterwerk ist der richtige Ausdruck.
    Herzlichen Glückwunsch !
    LG Maria
  • fotoworxs 13. Dezember 2004, 22:28

    Einfach ein tolles Bild, da gibt es nichts zu deuteln ;-))

    Gruß Gerhard
  • Peter Hildebrand. 20. September 2004, 7:52

    Halte dieses Bild für ein absolutes Meisterwerk! Greifvögelportraits hat man ja schon sehr viele gesehen, aber Deines setzt halt noch eins oben drauf.
    viele Grüße, Peter
  • Katrin Peters 22. Juni 2004, 18:40

    Hallo Edeltraud,
    mein Glückwunsch!
    :-)
    Lieben Gruß Katrin



    Ähm, was ist das hier für eine Diskussion,….habe ich mal wieder was verpasst? (...sofern man so was "verpassen" nennen sollte.)
    Die Aufnahme ist klasse und sie ist von vielen in ihrer Qualität betätigt worden.
    Wohl ein Neider und Möchtegern-kann–es-aber-nicht-besser-Wisser!

  • Anna N. 2. Juni 2004, 20:01

    Super Aufnahme. Der Blick ist super!

    lg Anna
  • Antje Görtler 23. Mai 2004, 20:45

    @Diana: Das kann nur Neid sein:-)
    LG Antje