Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
286 3

Günter Krompholz


Basic Mitglied, Nürnberg

Grimmig

Gorilla-Männchen im Nürnberger Tiergarten.
Den Kopf habe ich als Ausschnitt vergrößert, deshalb erscheint das Fell etwas unscharf.

Kommentare 3

  • Lottoverliererin 26. Februar 2008, 20:30

    Mein Vater hatte manchmal einen ähnlichen Gesichtsausdruck drauf.
    LG Lucille
  • Werner Büttner 26. Februar 2008, 20:23

    Er findet diese Liechtensteiner-Geschichten auch alles andere als gut ...
    eder skeptisch-grimmige Blick macht Sinn!

    Ja - schade, etwas mehr Schärfe wäre natürlich gut.
    Aber du hast ihn ja nicht in den Höhen Borneos sondern im Nürnberger Tiergarten abgelichtet.
    Du bist da schnell mit dem Radl dort ...


    Liebe Grüße
    Werner
  • YZ 26. Februar 2008, 19:44

    Die Schärfe für den Ausschnitt aufzugeben finde ich nicht so schlimm, denn mit etwas Abstand betrachtet sieht dieser Gesichtsausdruck einfach zuuuuuuuuuu klasse aus!
    LG yz