Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grimmershörner Bucht

Grimmershörner Bucht

475 16

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Grimmershörner Bucht

Und die ist in Cuxhaven.DerYachthafen ist nicht weit und da war ich einmal sehr gerne. Im Hintergrund die Kugelbake, ein Wahrzeichen Cuxhavens Es hatte den ganzen Tag hier geregnet und dann wurde es klar.Das Licht war richtig gut Ich habe viele Aufnahmen meiner Heimat gemacht

Kommentare 16

  • MF Photography 19. August 2005, 23:32

    Eine Augenweide im Bildaufbau
    Sehr schön gesehen, umgesetzt & präsentiert.
    -micha&niki-
  • Karl-Heinz Köpnick 11. August 2005, 9:16

    Der Bildaufbau ist Klasse und die Perspektive ist perfekt gewählt.
    Ich finde es toll, daß einmal nicht die Kugelbarke das Hauptmotiv ist.
    LG Karl-Heinz
  • Manfred-Dieter Kretschmer 10. August 2005, 2:47

    Tolles Bild schöne Perspektive und ganz klasse Bildaufbau.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Jacky Kobelt 9. August 2005, 13:09

    Wunderschönes Licht.
    Mir gefallen die Wolken an diesem lebendigen Himmel sowie die unendliche Weite und Grösse dieser Landschaft.
    Muss eine bezaubernde Gegend sein.
    LG Jacky
  • Dirk Heidenfelder 8. August 2005, 23:25

    der himmel ist klasse. für die irdischen objekte fände ich es für meinen geschmack besser, wenn du einen etwas höheren standpunkt gewählt hättest.
    so liegen für mich schiff, bake und steine in einer etwas flachen ebene,auch wenn das land bei euch oben so flach ist.
    aber vielleicht gab's ja keinen erhöhten standpunkt :-))

    gruß dirk
  • Marion Klinger 8. August 2005, 20:24

    Ja, die Kurgäste hier können einem bei diesem Wetter echt leid tun. Ich bin ja schon genervt, wenn bei diesem Wetter meine Urlaubstage drauf gehen. Aber wer hier Urlaub macht, muss ja auch ein paar Euro auf den Tisch legen. Bis heute nachmittag war es endlich mal wieder ganz schön. Aber pünktlich zum Feierabend gab es dann wieder Regen.
    Da warst du ja am Wochenende ganz in meiner Nähe. :-) Immerhin hattest du gute Sicht.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Franz Oppermann 8. August 2005, 20:14

    Hallo Gundula,
    ein sehr schön gestaltetes Foto, der hohe Himmel mit den "Wellenbrechern" im Vordergrund. Die Grimmers- hörnerbucht mit den alten Villen hinterm Deich ist einfach schön, besonders wenn im Mai die gelben "Hundblumen" blühen.

    VG
    Franz
  • Reinhard von Pein 8. August 2005, 13:12

    Ein herrliches Bild, vor allem für diejenigen die das Meer
    und unsere norddeutsche Landschaft lieben. Das Foto selbst ist natürlich wieder Top-Qualität.
    Gruß Reinhard
  • ILO NA 8. August 2005, 12:25

    Die Wolken hast Du fantastisch eingefangen und dazu einen sehr guten Bildaufbau. Dein Foto gefällt mir sehr.
    lg Ilona
  • Hartmut Poppe 8. August 2005, 12:04

    Schöne Perspektive und Bildaufbau - gefällt mir gut unser Norden.
    Klasse Foto!!

    LG Hartmut
  • Bernard Reding 8. August 2005, 10:39

    vom bildaufbau wirklich sehr schön.diese wolken gefallen mir sowieso.auch schmuddelwetter hat seinen reiz.
    lg bernard
  • Renate Bonow 8. August 2005, 10:28

    es strahlt ruhe aus, durch die weite und das licht. obwohl ich mir für den august ein anderes wetter wünsche als den dauerregen und die wolkenberge
    lg renate
  • Piet M. 8. August 2005, 10:03

    Der Bildaufbau und die Wolken sind toll :-)

    Gruß,
    Piet
  • Christina S. 8. August 2005, 9:24

    Eine wirklich interessant andere Sicht der Bucht! Klasse!

    lg
    Christina
  • Wilfried Becker 8. August 2005, 2:34

    Perspektive sehr gut, schöne tiefe im Bild.
    Gruß Wilfried