Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svend-Gunnar Kirmes


Free Mitglied, Leipzig

Grimma/Sa - Stadtmauer zur Mulde

im August 2002 waren diese Gartenhäuser auf der Stadtmauer zur Mulde in Grimma völlig überflutet, man kann es kaum noch glauben
in der Stadt sah es danach u.a.so aus:

 nach der Flut 2002
nach der Flut 2002
Svend-Gunnar Kirmes

Kommentare 2

  • Karl H 19. März 2005, 12:32

    Sehr schöne Perspektive! So krieg ich einen Eindruck von einem Ort, den ich bisher nur kannte, weil Johamm Gottfried Seume von hier aus seinen "Spaziergang nach Syrakus" startete (hoch interessantes Buch übrigens).

    lg Karl
  • Vera Böhm 19. März 2005, 11:46

    Hoffentlich wiederholt sich dies nicht, was das untere Bild zeigt, denn wir haben gerade die aktuellen News gelesen, da ging es u.a. um Hochwasserwarnung in Dresden! Grüße, Vera.

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz