Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sheelaela


Free Mitglied

Grimassenenschneiderin......

warum macht sie das....da versucht man ein paar nette Fotos zu machen und das Model tanzt aus der Reihe ...tststs...

Kommentare 13

  • pictureuser 26. August 2013, 16:19

    Gelungene Aufnahme, den richtigen Moment erwischt, gruß pu
  • Karla3 18. August 2013, 17:57

    Das ist ja der Hammer wie du deinen Hund erwischt hast!!! lg Karla
  • Stefanie Krause 11. August 2013, 18:02

    Ha..haa...hatschieeee!
    Sieht aus, als würde sie gleich niessen :-)
    Klasse Aufnahme!!!

    LG Stefanie
  • weimaranerfreund 10. August 2013, 10:43

    Bild zum schmunzeln,ja die tierischen Models haben ihren eigenen Kopf !
    Gruß Jens
  • Miss Orange 9. August 2013, 17:13

    ha ha das ist ja mal eine Grimasse;))) das ist bei Hunden manchmal so...wenn sie mal schön gucken sollen;))
  • Sheelaela 8. August 2013, 18:58

    Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen, mir gefallen solche Schnappschüsse auch immer besonders gut. VG
  • maya fotos 6. August 2013, 19:40

    sehr schön festgehalten. Im richtigen Moment abgedrückt. Dein Model hat sich aktiv in das Shooting eingebracht. Ist halt ein Profi VG Maya fotos
  • Janine Boca 5. August 2013, 21:53

    ist doch ein freundliches Lächeln *grins* Find ich super!
    LG Janine
  • Thomas Siedler 5. August 2013, 20:11

    Du darfst nicht sagen: wo ist das Kaninchen! Dann klappt's auch mit dem Gesichtsausdruck. Ich finde " solche" Fotos spannend.
  • MacMaus 5. August 2013, 19:48

    wunderbar :-))) ein Model was beim Lächeln keine Angst vor Falten hat, sondern Spaß am Shooten... das finde ich aus der Serie am Besten!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Klaus Eitel 5. August 2013, 19:42

    Ja ne is´ klar. Schneidet nur Grimassen. Und eigentlich will sie ja nur spielen ;-)

    Schön erwischt.
    Gruß - Klaus (mit kleinem weißen Hund)
  • Karin Heim 5. August 2013, 19:16

    Tolles Bild - frag einfach mal die "Hundekenner" - die werden es dir sagen - schwarzer Hund, der ist gefährlich und beisst gleich. Oder er frisst dich.
    ;-)
    Karin - auch mit schwarzem Hund
  • Mikajo 5. August 2013, 18:26

    Hast Du vielleicht "bitte lächeln" gesagt? :-D

    Lg Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200