Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Falke


Free Mitglied, Braunschweig

Grimaldipalast zur blauen Stunde

EOS 300D, Blende 8, DRI aus 2s + 6s, ISO 100, Tabaco-Verlaufsfilter

Kommentare 5

  • Daniel Grube 4. Februar 2006, 10:55

    Klasse DRI
    Ich hab' es damals nicht bis dort hinauf geschafft, auch konnte ich noch kein DRI, schön, daß Du es hier zeigst.
    Gruß Daniel
  • Sven Falke 23. September 2005, 7:31

    @ Desiree: erstens ist es hinter dem Palast noch etwas heller, weil dort die Sonne untergegangen ist und beim Weitwinkelobjektiv erfasst man solche Helligkeitsunterschiede.
    Zweitens habe ich einen Verlaufsfilter schief also nicht waagerecht benutzt.

    Gruß Sven
  • Dominic Falcone 23. September 2005, 0:11

    very sharp and striking!!
    greetings
  • n o r B Ä R t 22. September 2005, 23:04

    Wunderschön die Lichter und die Stimmung !
    Norbert
  • day-c-ray 22. September 2005, 21:39

    den hab ich viel unscheinbarer in Erinnerung.... war allerdings auch nur Tagsüber dort...
    woher kommt die dunkelfärbung oben links?
    schöne Farben + gute Schärfe - klasse Aufnahme!

    lg, Desiree

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz