Zurück zur Liste
GRIMALDI parkt ein ...

GRIMALDI parkt ein ...

9.782 18

fotowabo


Premium (World), Hamburg

GRIMALDI parkt ein ...

... rückwärts mit Schlepperhilfe zum Liegeplatz am
O´Swaldkai im Hamburger Hafen. Die GRANDE DAKAR ist ein RoRo/Container Carrier.

Kommentare 18

  • Kinx 12. Februar 2017, 11:57

    Einfach gewaltig! Solche Ungetüme können im Zusammenhang mit der Diskussion der Elbvertiefung ja gerade öfters im Fernsehen bestaunt werden... (Treffender Titel :-))
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Walter.
  • Gisela Aul 11. Februar 2017, 15:48

    tolle Hafenszene ,Walter
    lg. Gisela
  • Peter H. Braun 11. Februar 2017, 11:09

    Ich muss das im hiesigen Parkraum immer ohne Einparkhilfe schaffen... Beeindruckende Dimensionen! Beste Grüße Peter
  • Gerd B. - HH 10. Februar 2017, 16:53

    Sehr schön in den bunten Farben ! Gut gemacht Walter !!
    LG Gerd
  • Momente HH 10. Februar 2017, 16:02

    schön beim Drehen erwischt, Walter
    lg gine
  • Lichtmagie 10. Februar 2017, 11:59

    na... das ist aber bepackt....
    gefällt mir.. sehr..! Deine Aufnahme
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Maria Kaldewey 10. Februar 2017, 6:42

    Solange ich nicht am Steuer sitze, wird es schon gutgehen. Und dafür haben sie ja auch die Schlepper. Tolle Szene.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Horizont 9. Februar 2017, 23:04

    Faszinierend sieht das aus..... Da ist viel Erfahrung auf allen Seiten gefordert, damit es nicht zu einer Havarie kommt. Hat es das schon einmal gegeben? Toll gesehen und gezeigt. LG Helga
  • Charly08 9. Februar 2017, 23:00

    Richtig farbenfroh sieht sie aus.
    LG Gudrun
  • Hubertus Mahnkopf 9. Februar 2017, 20:13

    Sehr schöner Blick ...und was für eine Farbe.
    LG foto-hc
  • Lila 9. Februar 2017, 18:59

    die Grimaldie`s können sich das leisten ... den hast Du gut festgehalten !!!
    L.G. Lila
  • emen49 9. Februar 2017, 18:49

    Das ist schon beeindruckend... ein toller Anblick!
    Viele Grüße
    Marianne
  • arnoscha 9. Februar 2017, 18:18

    Die Größe und der Wind machen es dem Kapitän ja auch nicht immer leicht. Sehr schön
    LG Arno
  • Clara Hase 9. Februar 2017, 17:48

    na, das hab ich auch schon mal miterleben dürfen - und wenn sie vor der Elbphilharmonie vorbeizog, sah man die gar nicht - Kaispeicher A hiess es da noch.

    das so ein lütt Tüddelband so ein Schiff ziehen kann ist immer wieder erstaunlich.
  • Manfred Blochwitz 9. Februar 2017, 17:28

    Ein feiner Anblick vom Drehmanöver. Ich hätte noch ein wenig vom Wasser (unten) weggeschnitten und es ein bissle gerade gerichtet.
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Views 9.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 28-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 40.0 mm
ISO 400