Zurück zur Liste
Grillwetter ist angesagt

Grillwetter ist angesagt

1.125 13

Josef N


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn/Schl. Neuhaus

Grillwetter ist angesagt

das Fleisch ist schon gekauft, so ähnlich wird unser Grill am Abend aussehen,

wünsche allen ein schönes sonniges Wochenend


übrigens ist dieses meine 900. Aufnahme in der FC

ca 5 Jahre bin ich schon dabei, macht mir immer noch Spass, aber wie bei den meisten fehlt mir offt die Zeit,

ein paar Daten, wen es interessiert: AM`s geschrieben 22102
in der FC gewesen 6813 mal
Besuche im Provil 20483

Kommentare 13

  • Carsten CCGG Gabbert 8. Oktober 2011, 9:39

    beim betrachte deines bildes läuft mir das wasser im munde zusammen....einfach nur lecker !
  • Mauro Stradotto 28. September 2011, 17:41

    Mmmhhhhh, sembra di sentire il profumo della carne alla griglia!!!
    Buon appetito!
    Un caro saluto,
    Mauro
  • Christel Kessler 26. September 2011, 13:17

    Das haben wir am Samstag gemacht, war nochmal richtig lecker. Das Wetter muß man einfach nutzen.
    lg christel
  • † gre. 25. September 2011, 18:58

    lecker...........
    in meiner ganzen nachbarschaft qualmts :-)
    lg gre.
  • Lieselotte D. 25. September 2011, 11:07

    Herzlichen Glückwunsch zur 900sten. Das Haben wir uns Gestern auch nicht entgehen lassen. So lange das Wettter so bleibt, sollte man es ausnutzen.
    LG Lieselotte und mach weiter so
  • Martin Ki 24. September 2011, 22:55

    Hallo Josef
    das sieht sehr lecker aus.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • † Erich Martinek 24. September 2011, 22:42

    Eine hervorragende, scharfe Dokumentation !
    Licht und Farben auch TOP.
    LG Erich
  • Reinhild Maria 24. September 2011, 22:10

    Na dann wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende und viele weitere interessante Fotos.

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Josef Kainz 24. September 2011, 21:32

    Gute Aufnahme
    vg. josef
  • Lemberger 24. September 2011, 19:53

    na dann ein frohes grillen- man muß das schöne wetter noch ausnutzen- wer weiß wie lange es noch schön ist!
    Wünsch dir/ euch morgen einen schönen sonntag!
    lg mh
  • Sylvia Schulz 24. September 2011, 19:19

    Hallo Josef, wir haben ja wohl zur gleichen Zeit hier begonnen, also darf ich an Deiner Grillpartie teilnehmen?
    Dann mal auf weitere gemeinsame Jahre hier,
    Gruß Sylvia
  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2011, 15:39

    Eine äußerst appetitliche und gut gemachte Aufnahme. Dann wünschen wir viel Spass heute Abend beim Essen der leckeren Sachen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Margot D. 24. September 2011, 13:20

    darf ich dann auch kommen ???
    mache mich sofort auf den weg
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unser Garten
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz