Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 12

  • Detlef Freihof 10. September 2007, 13:26

    Wirkt sehr futuristisch. Habe erst gedacht, das wäre deine persönliche Radiostation. Solchmotiv kann nur von dir sein.
    LG
    Detlef
  • jo.haverkamp 8. September 2007, 10:40

    Norbert, verzeih, aber ich finde die tomate nicht? Ist sie im topf drin? Vielleicht habe ich ja auch tomaten auf den augen. LG von JO
  • MarlenD. 7. September 2007, 16:08

    sei ehrlich, die Tomaten wachsen in einem Kübel auf einem Balkon und sind nichts geworden.
    Die Besitzer grillen lieber als ihr Pflanzen zu verwöhnen.
    Das ist ein jeckes Foto und gefällt mir gerade deswegen.
    Marlen
  • Kalmia 7. September 2007, 15:05

    Das sieht ja lustig aus.
    Liegst Du schon unter dem Tisch, weil der Apperitif zu kräftig war???
    LG, Karin
  • Marguerite L. 7. September 2007, 11:13

    Ohne Tomate, dafür mit zwei Fühlern ..... ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Marlis Meyer 7. September 2007, 10:40

    Ich mußte erst die Tomaten suchen !! Eine tolle Idee von dir , dieses Foto zu arrangieren . Lg.Marlis
  • (M)Ein-Blick 7. September 2007, 9:03

    Tomaten brauchen aber noch ein wenig mehr von deinem schönen, blauen Himmel, bis sie reif zum Essen sind!
    Gelunge Perspektive, gruß Gerda
  • Walter Brants 7. September 2007, 8:37

    Ich dachte zuerst an eine Kuchenform. Die beiden Spiralen machen das Bild interessant, weil sie sich wie hilfesuchend in die Luft hineindrehen. LG von Walter
  • TINKERBELL 59 7. September 2007, 8:13

    Wenn es dort nicht sehen würde, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen dass es ein Grill ist.
    Tolles Arragement und tolle Farben.
    Schönes WE und LG
    Anette
  • erich w. 7. September 2007, 8:05

    leuchtfeuer? auf einer insel, genannt garten, gestrandet? lg.e
  • regineheuser 7. September 2007, 7:50

    Die Idee und die Perspektive gefallen mir, liegt schon etwas auf dem Grill ??? ;o))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bettina Stein 7. September 2007, 7:09

    Es qualmt ja gar nicht...:-)
    Ein tolles Arrangement!
    LG Bettina