Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bee


Free Mitglied, Penig

Grillparty

Weiter links sagte ich und meinte die andere Laus die so schön auf dem Rücken lag und Jörg lenkte den Elektronenstrahl weiter rechts. Da dachte ich die Menschen sind ja auch verschieden und sagte das andere rechts. Wir hatten dann bald Hunger und beschlossen, uns ein Stück Schaf zu grillen. Ist auch immer sehr anstrengend, 6 Stunden am REM. Aber er war Vegetarier.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten