Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bee


Free Mitglied, Penig

Grillparty

Weiter links sagte ich und meinte die andere Laus die so schön auf dem Rücken lag und Jörg lenkte den Elektronenstrahl weiter rechts. Da dachte ich die Menschen sind ja auch verschieden und sagte das andere rechts. Wir hatten dann bald Hunger und beschlossen, uns ein Stück Schaf zu grillen. Ist auch immer sehr anstrengend, 6 Stunden am REM. Aber er war Vegetarier.

Kommentare 8

  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 29. Januar 2008, 22:43

    ein REM hätt ich auch gern mal paar stunden zum "spielen" :-)
  • Beauty of darkness 7. Juli 2005, 23:14

    wieder ein geiles Mikro-Monster-Foto (-:
  • bee 4. Juli 2005, 15:11

    bestimmt.
    schmecken aber nur mit ketchup ;)
  • Ronald Sinda 21. Juni 2005, 13:32

    Kann man die Dinger Grillen?
  • Sina-Anis Toepfer 21. Juni 2005, 11:11

    das siht ja hammer geil aus !!!
    LG Sina
  • Harald Klinge 21. Juni 2005, 11:00

    wow, beeindruckend, werden einem die Viecher ja fast sympatisch :-}
    unter so nem Ding würd ich schon gerne mal schaun, wie`s so unter meinen Fingernägeln ausschaut...
    :-}
    lg h
  • Christian Fiedler 21. Juni 2005, 8:18

    Mit so nem REM kann man bestimmt tierisch interessante Dinge untersuchen, würd mich auch mal reizen. Ich finde übrigens die Bilder von den Teilen immer ziemlich faszinierend.
  • Angelika Stück 21. Juni 2005, 6:14

    ui wooow. was n anblick...dann guten appetit;-).....durch son teil würd ich auch gern mal schauen;-)...da tun sich sicher ganz eigene welten auf. lg geli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1026
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1