Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Haun


Pro Mitglied, Bochum

Grillen bei -8°C

Heute hat es uns mal spontan zum Grillen in den Garten gezogen. --- Ach ja, es war sternenklar, es lagen 20 cm Schnee und es war -8°C... und sehr schön. Da uns das ja keiner glauben mag, ist hier eines der Fotos zu sehen.

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 9. Januar 2009, 13:04

    ja...das kann ich mir lebhaft vorstellen... so sol es auch sein !
    ...und das noch alle gesund dazu sind - finde ich klasse. sieht man doch, dass es noch kerngesunde menschen gibt -:)
    lg rosalie
  • Jens Haun 6. Januar 2009, 23:33

    @all.
    Danke für die Anmerkungen. Es war ein Abend, an den wir uns noch lange erinnern werden ;-) Soweit ich weiss, sind auch noch alle gesund.
    Jens
  • Michael Stauffenberg 6. Januar 2009, 19:29

    respeeeekt ;-)
    Gruß
    Micha
  • N8 Falter 6. Januar 2009, 19:20

    ich hätte mich dann mehr oder weniger auf den Grill gesetzt. finde ich cool, aber ich wäre dort erfroren.... ;o)bin gerade nach Hause gekommen, war ausnahmsweise mit der S-Bahn unterwegs und taue gerade auf....sie mußte ja leider auch noch Verspätung haben.....

    lg n8 falter
  • Minou Nowrousian 6. Januar 2009, 15:33

    Da kann man die Wärme, die der Grill ausstrahlt, wenigstens mal richtig geniessen!
    Viele Grüße, Minou
  • fotoallrounderin 6. Januar 2009, 14:18

    na so was verrücktes -:)
    doch ich hätte auch mitgemacht, denn alles
    was spotan kommt oder nicht alltäglich ist
    das ist doch "salz" des lebens....

    haben es alle ohen grippe überlebt ?

    pic: mag die bewegungsunschärfen und die stimmung.
    bis auf bald
    lg rosalie