Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oldmike69


Free Mitglied, Tirol

Grille

Erste Macroversuche ohne Stativ

Kommentare 2

  • drohne 10. November 2013, 21:58

    Ist dir für die ersten Versuche gut gelungen, wenn du 1/125 Blende 11 genommen hättest wäre die Hinterkeule auch noch scharf, könnte meiner Ansicht noch etwas heller gemacht werden, da der Untergrund warscheinlich weiß ist? LG die Drohne
  • ev@w. 23. Oktober 2013, 16:30

    ...und dieser ist dir bestens gelungen !!
    sie posierte doch perfekt für dieses feine macro !!
    lg eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100