Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Griffith Observatory

Griffith Observatory

1.293 5

Frank Schroeder


Free Mitglied, Los Angeles

Griffith Observatory

Nach 4 Jahren endlich wieder geoeffnet und erweitert. Man muss jetzt allerdings mit dem Bus rauf und vorher reservieren, der andrang waere sonst wohl zu viel. Leider konnte ich keine Tickets fuer die show mehr bekommen...am besten kommt man unter der woche hierher. Ich hatte kein Stativ dabei deshalb wurden die meisten Fotos etwas unscharf..das hier war noch das beste...

Kommentare 5

  • Hikkamonster 13. Dezember 2006, 19:23

    Unglaublich schade, dass ich das versäumt habe! Aber ...es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

    Eine exzellente Aufnahme! Gruß Helmut!
  • Henk Auwema 13. Dezember 2006, 9:47

    The view from up there is fantastic.

    Henk
  • Jens Kling 13. Dezember 2006, 9:46

    schade, das die wolkenkratzer von downtown nicht zu sehen sind. das wäre nen schöner hingucker im lichterteppich.

    lg jens
  • Frank Schroeder 13. Dezember 2006, 9:17

    Hi Wolfgang...soweit ich das gesehen habe ist die strasse gesperrt...nur anwohner und Leute die dort arbeiten koennen rauf fahren. Ich denke aber das es bald wieder fuer alle mit dem Auto moeglich ist hoch zu fahren...wenn der massenandrang vorbei ist nach der langen schliessung.
  • Wolfgang Payer 13. Dezember 2006, 8:40

    Gefällt mir!

    2004 konnte man mit dem Auto noch hinauffahren und in der Nähe Parken, ist die Straße jetzt generell für den öffentlichen Verkehr gesperrt?