Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 53

  • Eifelpixel 27. April 2013, 9:31

    Aus dem Haus ist des Leben auch schon lange weg.
    Die letzten Reste des gemütlichen Hauses sind noch zu erahnen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Mafri 550 25. April 2013, 23:17

    Eine schöne BEA zeigst Du hier.
    Schön auch der Blick nach draußen, durchs Fenster.

    VG Martin
  • Sascha01 Krause 24. April 2013, 22:43

    Der Kontrast zwischen den verschiedenen Räumen ist einfach klasse. Sehr gute Umsetzung.

    LG Sascha
  • Thomas Plag 24. April 2013, 12:05

    2 gänzlich andere Ansichten hast Du hier kreativ und interessant vereint !
    LG Thomas
  • Sebastian Dice 24. April 2013, 11:28

    wo treibst du nur immer diese ruinen auf, klasse Foto, tolle Perspektive und Bildaufbau
    LG Sebastian
  • groc 24. April 2013, 0:13

    Wunderschöne Aufnahme u. Bea!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Joan
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2013, 23:03

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria
  • paules 23. April 2013, 20:23

    Sieht Super aus... HG Paul
  • © gafel 23. April 2013, 20:20

    Ich möchte nur Wissen, warum da das Handtuch noch liegt, wenn gar keine Wasserhähne mehr da sind. Die Location ist toll. Top Aufnahme und Bea.

    LG Gafel
  • kira2501 23. April 2013, 20:10

    dann kannst du ja ablegen und ein feines Bad nehmen :-))
    LGUte
  • Photo-Obi 23. April 2013, 20:06

    Krasse Location, den Bügel habe ich nicht sofort gesehen.
    Das Blau/Türkis der Fliesen ist echt super.

    Lg Claudia
  • Endre Turani 23. April 2013, 19:47

    Nur die seife fählt und ab in die wanne :-))) Es wundert mich, das der kleiderbügel noch da hängt. Eine tolle lokation.
    lg. Endre
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2013, 19:27

    Und ein Handtuch sehe ich auch ! An den Bügel komme ich nicht heran ! :-)) Klasse ! LG Sigrun
  • Michael Dölger 23. April 2013, 19:17

    sehr schöner gegensatz.

    gruß meikel
  • W O L F 23. April 2013, 19:08

    Super Ellen..und das Handtuch liegt auch schon parat :-)))
    LG Wolf
  • Andrea Rademacher 23. April 2013, 18:54

    upps,
    da hat einer die Armaturen geklaut :-))
    LG Andrea
  • bluedom 23. April 2013, 18:45

    Dein Titel lässt meine Augen zwar kurzzeitig auf dem Kleiderbügel verharren, ansonsten switch ich aber immer zwischen beiden Seiten hin und her. Tolle Farbkombi aus Braun und Blau. Perfekt zwischen dem Türrahmen.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Dominik
  • struz 23. April 2013, 18:38

    Starkes Motiv wieder,so jetzt aber rein in die Wanne.Lg Struz
  • hajosch 23. April 2013, 18:24

    den verfall gut abgelichtet!
    hans
  • Söckchen 23. April 2013, 17:27

    Hier finde ich den Kontrast Wand/Fliesen besonders gelungen dargestellt.
    :-) Söckchen
  • Karin D.. 23. April 2013, 17:10

    Ein Klasse Motiv auch die Bea
    Lg Karin
  • TacitusRomeo 23. April 2013, 16:34

    Sehr marode, aber klasse fotografiert.
    LG
  • Margot Bäsler 23. April 2013, 16:33

    Ein super Motiv! Für den Einstieg in die Badewanne würde ich eine Leiter brauchen - aber ich verzichte dankend.
    :-)
    ---LG Margot---
  • daylight11 23. April 2013, 16:32

    die location ist stark !
    und die aufnahme auch...
    lg
  • Beate Und Edmund Salomon 23. April 2013, 16:32

    Das herrliche Motiv hast du wie immer wunderbar im Foto festgehalten. Die Bearbeitung passt vorzüglich.
    Gruß von Beate und Edmund

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 24.0 mm
ISO 200