Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Griff, bereit ...

für jede kritische Situation, die Euch das Jahr 2010 bescheren könnte !

Kommentare 36

  • paultutgut 5. Februar 2010, 22:39

    sehr schön !

    PS
  • Maria João Arcanjo 13. Januar 2010, 22:50

    Perfeita. Gosto demais!
    Bejiinhos
    MJ
  • Elke N. 12. Januar 2010, 22:27

    Einfach packend... Deine Aufnahme. Großartig mit diesem Schatten, gefällt mir diese Aufnahme vor allem auch aus farblicher Sicht.
    lg Elke
  • AGo. 12. Januar 2010, 14:51

    hier findet man halt... packen wir es an, in 2010.
    kompliment zu dieser außergewöhnlichen aufnahme, Ralf, aus der man beim betrachten vieles sehen und erkennen kann. schatten, licht und farben sind genial.
    glg Angelika
    ps: schade das der schnee diesmal einen strich gemacht hat, aber wir werden uns schon bald wieder treffen und dann geht es auf fototour
  • Manfred Kampf 11. Januar 2010, 23:41

    !!!
  • Matthias Gallien 11. Januar 2010, 21:08

    Ich mag Menschen, die mit offenen Augen durchs Leben gehen..... :-)
    Du hast den Blick..... die Umsetzung in Wort und Bild finde ich sehr gelungen!
    LG Matthias
  • saarhara 11. Januar 2010, 20:11

    sehr schöne grafische wirkung
    vg
  • Antje-BS 11. Januar 2010, 20:07

    Wieder genial - schön finde ich auch den Schattenwurf.
    LG Antje
  • Armand Wagner 11. Januar 2010, 18:04

    verwirrend - GUT !

    LG Armand
  • Nik.One 11. Januar 2010, 17:53

    ...zum festhalten...wünsche dir nicht viele solcher situationen, hoffe du kannst mehr loslassen...:-)))...gut mit dem schatten...LG
  • kraus-martin 11. Januar 2010, 17:51

    Wunderbar
    LG martin
  • jopArt 11. Januar 2010, 17:02

    schattig schön-wir werden sehen, wer wann greifen muß!

    lg hans
  • Mia B. 11. Januar 2010, 16:53

    Es ist das Jahr der Sonne Ralf ... da gibt es (hoffentlich) keine kritischen Situationen, daran halte ich mich fest und wenn es nicht anders geht, nehme ich das Angebot hier von Dir sehr gerne an.
    Starke Kontraste
    lg mia
  • Yvonne Steiger 11. Januar 2010, 15:50

    hab ers gedacht es ist eine Hürde vom Hürdenlauf
    gefällt mir sehr gut
    !!!
  • GRESCH 11. Januar 2010, 13:36

    Man sieht deutlich, ZORO hat dein Schattenkunstwerk schon für gut befunden und er dultet nun mal keine Widerrede. :-)))
    Gruß Gregor