Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Erfurth


Pro Mitglied

Griesner Kar, Wilder Kaiser

Von der Fritz Pflaum Hütte aus gesehen

Kommentare 7

  • Alex der Vikinger 5. Juni 2008, 12:25

    Klasse Panorama, diese Perspektive schreit geradezu nach dem Format. Ich finds atemberaubend. Kurze Frage: die zentrale Rinne wird abgefahren? Ich seh da Spuren, muß das geil sein.
    Lg Alex
  • Velten Feurich 9. Mai 2008, 19:56

    Ein sehr schönes Bild , wobei ich mich nicht entsinnen kann Kaiserbilder im Winter aus der Nähe oft gesehen zu haben. Mir war es im Januar auch nur aus der Ferne gegönnt. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Pfingstfest!
    LG Velten
  • Peter Arnheiter 9. Mai 2008, 17:44

    Einen ganz tollen Blick in diesen Schnee- und Felszirkus präsentierst Du uns hier. Die Panoramaaufnahme fasziniert durch ihre kristallklaren, nicht übersättigt wirkenden Farben, ihre wunderbare Detailschärfe und eine sehr schöne Bildgestaltung.
    Die Skiaufstiege in die nach oben immer steiler werdenden Schneekehlen scheinen beliebt zu sein, locken doch links und rechts der zu erreichenden Scharten attraktive Felsgipfel, die wohl nur kletternderweise zu besteigen sind.
    Ich persönlich ziehe Routen vor, die nicht direkt von einer Hütte aus in praktisch voller Länge beobachtet werden können. Ich fühle mich dann nicht so "ausgestellt". Ich liebe eher einsame, weniger bekannte und vielleicht gerade deshalb besonders schöne Touren, welche nachhaltige alpine Erlebnisse vermitteln.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Einsamkeit, Stille und Harmonie
    Einsamkeit, Stille und Harmonie
    Peter Arnheiter
  • Urs Guggisberg 9. Mai 2008, 8:56

    tolles Panorama in diesen weiten Kessel hinein...
    Gruss
    Urs
  • Polarfuchs 2 8. Mai 2008, 18:57

    Beeindruckend!
  • Stefan Giehl 8. Mai 2008, 13:54

    Ich habe mich gerade so schön an die wärme gewöhnt :-))
    Klasse bild
    Gruss, Stefan
  • Angies Fotowelt 8. Mai 2008, 10:07

    Gewaltige Kulisse! Tolles Panorama!
    LG von Angelika