Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Griesgram

Kanadareiher (Andea herodias), Isla Santa Cruz, Galápagos

Irgendwie wirken sie immer, als hätten sie gerade extrem schlechte Laune. :-(

Weitere Galápagos-Fotos von mir findet ihr auf meiner Homepage:
http://www.nature-pics.net

Kommentare 36

  • Karl-Heinz Klein 1. Februar 2016, 11:19

    ja..als hätten sie verboten bekommen zu lächeln....*g
    kleine Akrobaten sind es die Reiher...wenn sie ihre Hälse verdrehen..
    eine schöne Aufnahme in tollem Licht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • galaGabriele 15. September 2013, 22:27

    Der Reiher ist ja köstlich. LG galaGabriele
  • J.Kater 4. September 2013, 18:23

    Wunderbar die Momentaufnahme!
  • Denis Heirendt 16. August 2013, 8:43

    Bin allerdings immer wieder von diesem stechenden Blick begeistert.
    LG Denis
  • Conny Müller 12. August 2013, 13:10

    Ich finde IHN eher elegant und ein klein wenig hochnäsig......grins..
    Auf jeden Fall ist er sehr attraktiv!
    LG
    Conny
  • Petra Kupke 11. August 2013, 15:43

    sieht irgendwie verdreht aus, schlechte Laune oder fotoscheu :-)) tolle Aufnahme. Lg Petra
  • B. Walker 9. August 2013, 19:08

    Köstliche Figur.
    LG Bernhard
  • eja 9. August 2013, 13:20

    Hallo Reinhard
    so griesgrämig sieht der doch gar nicht aus. Eher extravagante Pose, so wie er sich hier vorstellt. So zu sagen Claudia Schiffer unter den Kanadareihern.
    Gefällt mir.
    Grüße vom Eberhard
  • Phylis Barth 8. August 2013, 18:40

    Wie er seinen Hals verdreht ist schon merkwürdig.
    Und so richtig sein Tag scheint es auch nicht zu sein.
    LG Phylis
  • ritayy 8. August 2013, 12:00

    ... und biegsam sind sie auch... schlecht gelaunt, weil der Magen vielleicht leer ist...:-) ein tolles Portrait besonders schön vor dem Meer-HG ! VG Rita
  • tbanny 8. August 2013, 10:28

    Eine gestalterisch sehr interessante Aufnahme, die m.E. in erster Linie von der Freistellung des Reihers (über die Unschärfe) lebt. Technisch gibt es (mal wieder) nicht zu beanstanden, eine rundum gelungene Aufnahme.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Starcad 7. August 2013, 21:14

    Vielleicht ist es auch eine Kreuzung zwischen Reiher und Schlangenhalsvogel ;-)
    Ein perfektes Portrait ist dir hier gelungen. Bravo!!!!!!!
    LG Marc.
  • Nina7000 7. August 2013, 20:33

    Na wenn Du mal versuchst diese Haltung einzunehmen wirkt Dein Blick ja vielleicht auch ein ganz klein wenig angestrengt...;o))
    Das Portrait ist wieder erstklassig! Die Pose ist wahrlich spektakulär und in den herrlich klaren Farben wirkt der Reiher fantastisch!
    LG Nina
  • Christa 747 NMI 7. August 2013, 19:56

    Die Pose finde ich grandios.
    Schlechtgelaunt??? Weiss nicht, ihm scheint zugig zu sein:-)))
    Auf jeden Fall ein aussergewoehnliches und schönes Foto
    Lieber Gruss Christa
  • B.Schalke 7. August 2013, 19:53

    Der sieht aus als würde er grade ne Joga Stunde haben
    gefällt mir gut
  • Ayubowan 7. August 2013, 18:57

    Tatsächlich, oft wirken Reiher wohl durch ihren stechenden Blick etwas griesgrämig - der hier kommt mir gar nicht sooo schlecht gelaunt vor ;-)! Diese Haltung ist fotoreif ;-))),
    Aus diesem Grund wäre das Bild schon klasse, aber dieser wunderbare Hintergrund und das Licht auf dem Reiher machen es zu einer rund um gelungenen Aufnahme.
    LG Ute
  • gabimaus 7. August 2013, 17:03

    Tolles Porträt - so griesgrämig finde ich ihn gar nicht - eher konzentriert ....die Flügelhaltung sieht aber eigenartig aus - ist das bei einem Reiher normal ?
    LG Gabi
  • Thomas Tetzner 7. August 2013, 16:54

    Reinhard und seine (Grau-)Reiher :-)
    Wiedermal ein gelungenes Vogelportrait. Schöne
    Poste mit viel Interpretationsspielraum und toll freigestellt. Immer wieder schön anzusehen.
    Gruss
    Thomas
  • Maria J. 7. August 2013, 16:21

    Auf diesem Foto scheint er aber zu lächeln .. :-)
    Wahrscheinlich amüsiert es ihn,
    dem Fotografen seine Halsverrenkungen vorzuführen ... ,-)
    Wieder ein sehr gelungenes Tierportrait!
    LG Maria
  • Bernd Catman 7. August 2013, 15:53

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Anita Jarzombek 7. August 2013, 13:14

    Klasse sind die Wellenlinien, die der Reiher zeigt:-)))) Empfinde es gar nicht so als schlechte Laune:-)))
    Viele Grüße Anita
  • Clemens Kuytz 7. August 2013, 12:52

    Eine interessante Pose hat er eingenommen.KLASSE erwischt den Griesgram....aber die hiesigen Reiher schauen ähnlich drein.
    lg clem
  • Diana von Bohlen 7. August 2013, 12:17

    wer wartet schon gerne ewig auf sein Essen! ;))

    klasse eingefangen!

    LG Diana
  • pderochefort 7. August 2013, 11:02

    Très belle prise et posture intéressante.
    Amts Patrick
  • Reinhardt II 7. August 2013, 9:35

    War eben ein schlechter Fang !
    VG Reinhardt

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 117 mm
ISO 320