Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schiefer Hubert


Basic Mitglied, Kreuzau

Grieschiche Wasserleitung

Auf Zakynthos(westlicher Teil) hatte ich an einer Taverne folgende Wasserleitung entdeckt, die mit einer Malerei kombiniert wurde.

Kommentare 3

  • monashee 7. November 2010, 8:54

    Zweckmäßigkeit und Kunst - eine interessant Verbindung.Feiner Schnappschuss.
    LG Bruni
  • Wolfgang Linnartz 19. September 2010, 21:13

    Wenn die technische Ausführung schon nicht der Deutschen Industrienorm entspricht, kann man das ja mal so in ein Gemälde einbetten, dass es nicht mehr so auffällt.

    Schön gesehen!!

    LG Wolfgang
  • Wolfgang D.Z. 13. September 2010, 12:01

    Da hat jemand eine gute Idee gehabt das zweckmäßige Teil mit Kunst zu verbinden.
    Und Du hast ein gutes Auge gehabt das zu sehen und aufzunehmen.

    VG
    WolfgangD