Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

griechisches Geläut

auf Santorin habe ich eine Vielzahl von Glocken fotografiert - ein paar davon habe ich mal in dieser Collage zusammengestellt. Man findet auf den Kykladen diese Glocken nicht nur auf Kirchen, sehr viele Privathäuser haben auch ein kleines Kapellchen und schmücken dies dann auch mit einer Glocke. Sucht Euch eine aus - ich lasse sie dann nächstes Jahr für Euch bimmeln :)

Kommentare 23

  • Wolfgang W. Roßbach 13. August 2013, 20:06

    Eine tolle Sammlung, absolut gelungen.

    LG Wolfgang
  • Antigone44 19. März 2013, 21:43

    Nicht vergessen,Handbetrieb ist angesagt.
    LG Antigone
  • TheRealMonti 18. März 2013, 20:58

    Absolute Klasse ! Farben und Motive harmonieren dermassen gut ! Eine Augenweide !!!! Daumen hoch ! Gruß Monti
  • rouva14 14. März 2013, 19:30

    Eine wunderbar zusammengestellte Collage. Es muss sehr schön auf der Insel sein. Ich kann mich an diesem Blau-Weiß jedenfalls nicht satt sehen ;)
    LG Christine
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:56

    Herrliche Collage von diesen schönen Glockentürmchen, toll die Farben.

    LG Josef
  • Wilfried Jurkowski 11. März 2013, 8:41

    wieder einmal eine klasse kollage - einfach prima gemacht und die einzelfotos gefallen mir sehr gut
  • ELEIRBAG 10. März 2013, 1:21

    2002
    Erinnerungen werden wach ...

    DANKE für Deine Impressionen, sie sind wundervoll.
    LG Gabriele
  • Dorothea P. 9. März 2013, 23:21

    Eine sehr schöne Zusammenstellung! Ich nehm die rechts unten!
    Herrlich strahlende Sommerfarben!
    lg, Dorothea
  • anny22 9. März 2013, 21:19

    Klasse Zusammenstellung...unbeschreiblich, wie das Weiß leuchtet!
    LG Jens
  • Safir 123 9. März 2013, 20:53

    Sehr schöne Collage, mir gefällt Dein Foto
    HG Torsten
  • Hartl Johann 9. März 2013, 20:22

    Schöne Zusammenstellung!
    VG Hans
  • Teamworks 9. März 2013, 20:00

    schönes Geläut zum Sonntag
    ist schon ein herrliches Fleckchen Erde!

    Teamworks
  • eos 500 9. März 2013, 18:50

    Feine Collage mit herrlichen Sommerfarben,sehr gut Gestaltung ,der Himmel hängt voller Glocken.

    LG eos 500
  • Frank Röder 9. März 2013, 17:48

    Eine Orgie in blau.
    Das ist positiv gemeint :-)
    Gruß, Frank
  • Marion Eckhardt 9. März 2013, 17:37

    Sehr schön festgehalten.
    Tolle Collage!

    LG Marion
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 17:13

    mit den Glocken das finde ich immer sehr schön,
    eine tolle Sammlung,
    l.g.edith
  • enner aus de palz 9. März 2013, 16:05

    Schließe mich Reinhard an, eine sehr schöne Collage.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Rainer
  • Reinhard Stomp 9. März 2013, 15:54

    Eine sehr gelungene Collage, welche mir richtig gut gefällt. Alles in Blau-weiß, sehr gut gewählte Perspektiven ,Schärfe und Bildschnitt.
    So läuft bei dem unteren, linken Bild die Kuppel genau in der Ecke aus, ebenso beim Bild rechts oben.
    Ich nehme die Glocke rechts oben mit dem urigen Eichenbalken.
    Die ganzen Geläute erinnern mich an die guten alten Italo-Western.
    LG und ein schönes Wochenende
    Reinhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 9. März 2013, 15:26

    eine zauberhafte Collage
    brauche ja nicht zu betonen aufgrund meiner Fotos das ich kirchliche Motive sehr mag *g

    VG
    Stefan
  • Lothar M 9. März 2013, 15:24

    ...klasse Zusammenstellung mit starken Einzelfotos...
    Gruß Lothar
  • Diana Schröder 9. März 2013, 13:54

    Die hast Du schön festgehalten!!!
    Zeige sie gleich mal meinem grichischen Großvater der zu besuch kommt.
    Lg Diana
  • Christine L 9. März 2013, 13:52

    eine ganz tolle zusammenstellung...
    lustig, ich hab heute auch einen glockenturm aus oia in die FC gestellt :-)
    ciao
    christine
  • Werner Lott 9. März 2013, 13:47

    Immer sind die Farben blau und weiß dabei. Man bekommt eine Ahnung, warum das in der griechischen Nationalflagge nicht anders ist. Eine schöne Collage!

    LG Penny_Wise