Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte L.


Free Mitglied, Köln

Griechisches Frühstück

... mit Aussicht auf Ios von der Insel Santorini.

Kommentare 6

  • Wolfgang HG Rieck 3. November 2004, 18:09

    Hallo Brigite, der Ausblick und das Bild sind auch fantastisch.
    LG Wolfgang
  • Peggi Maier 1. November 2004, 17:56

    Wow - bin begeistert !!! Das nenne ich ein perfektes Frühstück - wirklich traumhaft schön Dein Foto.

    LG von Peggi
  • Martin Mittermair 1. November 2004, 15:15

    wunderschönes Foto. Den Horrizont noch gerade richten und dann ist es fast perfekt.
    lg
    martin
  • die Maike 1. November 2004, 14:49

    Har har har. Feiertag. Wenn ich das schon höre! Ja ja ja....bohr ruhig weiter in der Wunde - ICH als fleissige Hessin arbeite heute natürlich. Und das faule Pack in NRW, Bayern, RPf. ..... das kann es natürlich schön ruhig heute angehen lassen.

    Pah!

    ;-)
  • Brigitte L. 1. November 2004, 13:57

    Hi Maike, heute ist Feiertag, da geht man alles etwas langsamer an ;-)
  • die Maike 1. November 2004, 13:40

    Hhmm...angesichts des kleinen Frühstücks mit bombastischer Aussicht und Sonne hättest Du es mal etwas früher reinladen sollen. Was soll ich denn jetzt sagen, das passt ja gar nicht mehr von der Zeit her, was mir spontan in den Sinn kam.... ach was solls, ich sags trotzdem.

    Einen schön guten Morgen :-)