Zurück zur Liste
Griechischer Wein....

Griechischer Wein....

1.466 4

Bahnfan


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Griechischer Wein....

Wenn das Motiv stimmt, kann man auch im Fernurlaub mit einfachster technischer Ausstattung ganz ansprechende Momente (am Strand) festhalten (Canon IXUS 60 mit Standardprogramm; Juli 2008 auf Insel KOS). Diesem herrlichen Sonnenuntergang konnte man täglich beiwohnen... er fehlt mir.

Kommentare 4

  • André Lucht 24. November 2009, 14:58

    Dein Kommentar zum Bild ist zu 100% richtig. Zum Bild: Super Idee, tolle Umsetzung, tolle Lichtstimmung. Ist es wert im kommenden Sommerurlaub zu kopieren :)

    Gruß

    André
  • Blondi61 23. November 2009, 17:36

    Ich genieße auch immer, wenn es möglich ist, dieses wunderschöne Schauspiel... .(eine kleine Anmerkung, ich hätte die Aufnahme links etwas höher gezogen)... . Ist aber ein tolles Bild mit den beiden Weingläsern im Vordergrund, dahinter Sonnenuntergang und das Meer. TOP... .
    LG, Blondi61

  • georgi1958 23. November 2009, 16:13

    überragend,wunderschöne aufnahme, von meine heimat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg georgi
  • Elfriede de Leeuw 23. November 2009, 14:59

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Ganz toll!
    Vlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz