Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Griechischer Tomatensalat

Griechischer Tomatensalat

616 14

Christine L


Pro Mitglied, München

Griechischer Tomatensalat

Tomatensalat mit frischen........:-)...ich hoffe, ihr kennt alle dieses Grünzeugs :-)...zu den Tomaten schmeckt es sehr lecker

Kommentare 14

  • nikon1964 23. November 2008, 21:50

    sieht ja auch richtig lecker aus,lg oliver
  • Monika und Heinz Tiemann 12. Januar 2008, 20:09

    Starkes Foto.
    Aber wie wäre es mal mit einer spanischen Fischplatte?
    VG Heinz

  • Manfred Bartunek 26. Dezember 2005, 15:02

    Ich kann zu diesem schmackhaft zubereitetem Foto nur sagen : KALI OREXI

    Gruß
    Manfred.
  • Birgit Reitz-Hofmann 14. Dezember 2005, 1:11

    Sieht sehr lecker aus!
    lg birgit
  • Elke Denny 11. Dezember 2005, 19:48

    schöne aufnahme mit dem natürlichen licht. gefällt mir.

    Elke aus Florida
  • Sandra U. Ralf J. 11. Dezember 2005, 19:31

    Mhhhhm, lecker lecker.
    Unsere Leibspeise in Griechenland.
    Man schmeckt, das die Tomaten viel Sonne gesehen haben.
    LG Sandra und Ralf
  • Christine L 11. Dezember 2005, 18:33

    @danke für die lieben Anmerkungen

    Anderl hat es erraten, ja es sind Kapernblättchen, die schmecken übrigens frisch ganz anders, als die aus dem Glas

    so für OM K also ohne Oliven und für Christine C.W. ohne Kapernblättchen, immer diese Sonderwünsche :-)))))))
  • Christine C. W. 11. Dezember 2005, 17:47

    Sieht ganz ganz toll aus !
    Die Blättchen kenne ich auch nicht, aber wenn es Kapernblätter sind, dann für mich auch lieber ohne ;-) - Kapern sind nicht so mein Ding *g*.
    Das Bild ist einfach klasse !

    LG von Christine
  • Angel A 11. Dezember 2005, 16:59

    das sieht nicht nur appetitlich aus sondern ist supertoll in szene gesetzt..
    starkes foto... hab eh schon hunger

    lg

    angel a
  • Lady Durchblick 11. Dezember 2005, 15:52

    da wuerde ich mir jetzt am liebsten eine Gabel holen und gleich reinstechen... :-) sieht ja lecker aus...
    sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Ludwig Stiftner 11. Dezember 2005, 14:54

    "SCHMATZ"
    das foto mußt du sofort entfernen es ist fürchtbar unfair so eine schmackhafte vorspeise zu präsentiern!
    ;-))))))))))))
    lg franz
  • OM K 11. Dezember 2005, 11:52

    Hmmm lecker - aber für mich lieber ohne Oliven ;-)
  • Bernd Mai 11. Dezember 2005, 11:45

    man bekommt richtig appetit ;-)
  • Nicole Zschucke 11. Dezember 2005, 11:31

    Meeein Gott, wie oberlecker!
    Was sind'n das für Blättchen oben drauf,nee...ich kenn's nicht.
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH

Informationen

Sektion
Ordner Food
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz