Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Griechischer Tempel in Selinunte

Griechischer Tempel in Selinunte

1.395 7

Guenter Switalla


Free Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Kommentare 7

  • Ulrich Kirchhoff 18. Oktober 2005, 21:08

    Mit Winkelsucher oder im Liegen?
    Sehr guter Winkel. Gelungene Aufnahme im Gegenlicht.

    Gruß Uli
  • Holger Domnick 9. Oktober 2005, 21:12

    Kann mich den anderen nur anschliessen: sehr spannend fotografiert! Gerade wegen der starken Verzeichnung (die dennoch harmonisch wirkt) und dem Spiel mit Licht und Schatten. War übrigens letztes Jahr auch bei genau diesem Tempel, faszinierendes Bauwerk das.
  • Gerhard Switalla 9. Oktober 2005, 12:53

    klasse Gegenlichtaufnahme, schönes kräftiges Schattenspiel, einfach gelungen!!

    Gruß Gerd
  • Horst W. 3. Oktober 2005, 12:38

    Sehr schön hinbekommen mit der verdeckten Sonne und dem Schattenspiel am Boden! Gefällt mir!
    LG, Horst
  • Peter Schädler 28. September 2005, 20:16

    grossartige Aufnahme, super Perspektive
    auch Präsentation find ich sehr gelungen

    Gruss ... Peter
  • Dan. Müller 28. September 2005, 20:13

    Gefällt mir auch sehr gut, die Sonne schön verdeckt, und tolle Farben

    Lg D
  • Sascha Schmitt 28. September 2005, 20:08

    nun - ich bin ja schon vorbelastet was photos mit griechischen motiven angeht - meine eltern fahren jedes jahr zweimal an die entlegendsten ecken.. diese aufnahme jedoch ist wirklich phänomenal - da nehme ich gerne in kauf daß sie perspektivisch nicht entzerrt ist. dieser blick und das licht ist klasse !
    vg Sascha