Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris Tsch.


Free Mitglied, Region Zürich

Griechische Schönheit

:-)
Diese griechische Schönheit hat bei uns in einem Restaurant in Nikiti nach Essen gebettelt.
Und wer sich mit Katzen auskennt, sieht, ob ich ich widerstanden habe oder nicht. ;-)

Ich fand sie eine der schönsten Katzen, die ich je gesehen habe. Hätte sie am liebsten mitgenommen.

Kommentare 5

  • Silva Schrank 3. September 2007, 15:47

    Die leckt ja sogar noch ihre Schnauzhaare ab - das muss wirklich lecker gewesen sein ;-)
    LG Silva
  • Uwe Steger 2. September 2007, 21:45

    legger......sehr lustig.......was ein ausdruck
    cu uwe...liebe grüße
  • Ingrid Ra. 2. September 2007, 19:53

    Hihi, ich glaub die hat danach keinen Hunger mehr gehabt, einfach bestechen, damit du ein tolles Bild machen kannst...tztz :-)
    LG. Ingrid
  • Stefan Eigenwillig 2. September 2007, 18:19

    Na, na. In der rechten die Kamera, in der linken das Leckerlie. ;-)
    Ein feines Samtpfötchen.

    Gruss Stefan
  • Michael Moser 2 2. September 2007, 17:54

    Ich glaube, diesem Blick hätte ich auch nicht wiederstehen können... ;-) Wirklich eine schöne Katze, und hungrig sieht sie hier auch nicht mehr aus *g*

    LG Michael