Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Brauner


Free Mitglied, Wolfsburg

Griechische Mühle

Farbaufnahme, im Kanalmixer auf Monochrome gesetzt und mit leichtem Sepiaton behandelt.

Sony DSC-S70

Kommentare 6

  • JOchen G. 11. Oktober 2001, 17:33

    Günter,
    Du Rosstäuscher !!
    In der Vorschau dachte ich glatt, Du hast die auf Mykonos aufgenommen. Dort reihen sich (meiner Erinnerung nach) 5 solcher wunderschönen Exemplare am Hafen!
    Tief getäuscht: Jochen
  • Günter Brauner 21. September 2001, 16:07

    Danke für all die netten Anmerkungen.
    @ Stefan,
    ich war zwar schon häufiger in Griechenland, aber diese Griechische Mühle stammt aus Deutschland. Sie steht im Gifhorner Mühlenmuseum und ist naturgetreu mit Gebäudeunterbau dort errichtet.
    Ein übrigens für Fotografen sehr sehenswertes reiches Museum.
    Gruß Günter
  • Markus Pfeffer 21. September 2001, 10:44

    Tja, was soll ich da noch neues sagen? Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ein sehr schönes Bild mit gut gewähltem Ausschnitt und auch die Tonung passt perfekt. Klasse!!
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 21. September 2001, 8:47

    jetzt ist wohl Mühlenzeit?:)
    auch sehr schön, guter ausschnitt, der die Mühle so richtig filigran wirken läßt...und in Griechenland war ich auch noch nie...

    Gruß Stefan
  • Christian Kreuzer 20. September 2001, 22:11

    Zwar nicht in den typischen GR-Farben, trotzdem aber ein Spitze-Griechenland-Foto!!
    Gruss Christian
  • peoplephoto 20. September 2001, 21:46

    ich glaube hier in der fc ist das griechenland-fieber ausgebrochen. bei mir ist es in ein paar tagen auch so weit. dann fliege ich nach griechenland und bestimmt werden danach auch griechenland-bilder von mir hier zu sehen sein. dein bild intensiviert meine vorfreude wieder enorm...
    gruss laura

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz