Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Griechische Landschaft

Heute zeige ich euch mal eine Landschaftsaufnahme aus Griechenland. Und damit es euch nicht zu langweilig wird, habe ich ein schnelles Auto und viele Rallye-Fans dazu gepackt. ;o)

Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, das Auto ist ein Ford Fiesta R5 und wird gefahren von Abdulaziz Al Kuwari aus Katar und Kilian Duffy aus Irland und sieht aus der Nähe so aus:

Seashore Qatar Rally Team
Seashore Qatar Rally Team
Lutz Bittag

Kommentare 6

  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 13:19

    Das ist schon eine Landschaft wie man sie nur im Mittelmeer findet.
    Schön mal so als Totale zu sehen.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 15. Januar 2014, 8:55

    eine interessante landschaftsaufnahme und durch deine "verpackung" mit viel action.
    lg trautel
  • Michael Bergrath 14. Januar 2014, 23:48

    Interessanter Überblick über das Geschehen. Die Idee gefällt mir.............man schluckt ganz nebenbei auch keinen Staub ;-)

    Grüße - Mike
  • Ralph Gauer 14. Januar 2014, 22:46

    Eine klasse Aufnahme aus einer tollen Perspektive in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die Farben sind sehr schön. Den Moment hast du herrlich festgehalten.
    BG Ralph
  • T. Schiffers 14. Januar 2014, 18:34

    ..DAS kommt gut...feine südl. Rallyeszenerie!;-))) Und wenns noch staubt...umso besser...Tino
  • M.Hogreve 14. Januar 2014, 13:33

    Eine wirklich tolle Idee, wo bekommt man schon neben den Rallyeboliden schon Land & Leute zu sehen

    grüße
    manfred