Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Griechische Architektur

Griechische Architektur

3.354 9

Bruno Frangi


Free Mitglied, Bösingen

Griechische Architektur

Santorini
_________________________________________________________

Kommentare 9

  • Edith von Haas 18. Oktober 2003, 18:29

    Hallo Bruno, die Bearbeitung des Bildes ist toll. Uns gefällt es sehr. Liebe Grüsse auch an Svetlana aus dem Norden Edith und Jochen
  • Bruno Frangi 3. März 2003, 21:19

    @Markus
    Hab mal was probiert, ist erst der Anfang, werde das Projekt weiter entwickeln. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
    Santorini Spezial wird wirklich was spezielles werden. Das gibt Arbeit für uns; eine echte Herausforderung, die ich gerne annehme.

    @Stefan
    Mir gings am Anfang gleich, es ist gewöhnungsbedürftig. der sogenannte Rahmen soll eigentlich kein Rahmen sein. Die Idee ist es ein Bild im Bild zu präsentieren. Dafür ist aber der Rahmen zu wenig dominant herausgekommen. Werde wiedermal so etwas ähnliches präsentieren. Vielleicht kannst du dann besser entscheiden, ob es gefällt oder nicht.

    Gruss Bruno
  • Stefan Rohloff 2. März 2003, 11:31

    Mich hat der Rahmen vielleicht erst verwirrt! Hatte erst gar nicht kapiert, das es sich um einen Rahmen handelt. Das Bild an sich gefällt mir sehr gut. Über das ganze (mit Rahmen) bin ich noch hin- und hergerissen.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Markus A. Bissig 1. März 2003, 17:16

    Absolute Spitze Bruno:
    Für meine Empfindung reine !

    Erstelle über das Wochenende die Ausschreibungsunterlagen für den Workshop .
    Werde Dir und auch Ivo ein Exemplar zustellen.

    In Freude!
    Markus
  • Bruno Frangi 27. Februar 2003, 18:32

    @Karlheinz
    Es wurden mehrmals die Filter und
  • Karlheinz Lutzmann 24. Februar 2003, 22:56

    Schönes Beispiel für Kykladen-Architektur im Detail.
    Nur den Anschnitt oben rechts finde ich nicht so gut.
    Könntest Du ein paar Anmerkungen zur Bildbearbeitung machen??
    Gruß Karlheinz
  • Roland ERGe 24. Februar 2003, 12:06

    eine perfekte grafik.
    gruss roland
  • Nathan Warszawski 24. Februar 2003, 11:38

    sehr schön. perfekt.
    lg nathan
  • Carina Meyer-Broicher 23. Februar 2003, 19:34

    sehr interessanet rahmunug/struktur mit bildvorsetzung. finde ich sehr gelungen, unterstützt das bild gut.
    lg carina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 3.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz