Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Griechenland grüßt das schwäbische Geburtstagskind!

Liebe Monue

meine Vorliebe für Griechenland grüßt Deine Vorliebe für die Bretagne. Vielleicht feierst Du ja mal irgendwann Deinen Geburtstag mit Deinen Freunden auf solchen Stühlen. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und freue mich auf noch viele Deiner Fotogesamtkunstwerke.

Und dazu Gute Laune Musik aus Frankreich.
http://www.youtube.com/watch?v=-XS4j7Ca5fU

Kommentare 24

  • Jochen aus Bremen 11. März 2013, 21:28

    @Simone,

    altes analoges Foto, die Erinnerung zählt..
    Jochen
  • Simone Hoffmann 11. März 2013, 21:26

    die kräftigen bunten Farben sind bei dem Wetter eine richtige Wohltat,
    das starke Bildrauschen stört hier nicht so sehr,
    LG Simone
  • Doris H 8. März 2013, 8:43

    ja stühle in der art sah ich dort imemr wieder. zwar nicht sonderlich bequem, aber mit garantiertem urlaubsfeeling!!

    lg doris
  • HerbertKpn 4. März 2013, 16:30

    Das Bild macht Laune! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Herbert
  • Farbenhexe 4. März 2013, 9:59

    Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte auch nicht zurückstehen und herzlich gratulieren.
    Alles Gute.
    Ein prachtvolles Urlaubsfoto, mit einmaligen Farben.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Kugelbauchi 3. März 2013, 21:41

    Wunderschöne Gute-Laune-Farben!!
    LG Susanna
  • Christa Kramer 3. März 2013, 21:39

    Da schließe ich mich gerne an und wünsche der Monue alles Gute zum Geburtstag. Schönes Foto mit den knalligen Farben.
    Liebe Grüße Christa
  • Dieter Behrens K.T. 3. März 2013, 12:17

    Da wurde an Farbe nicht gespart. Ein schönes Motiv

    LG a.ID, Dieter
  • Brombeerfink 2. März 2013, 18:46

    Lieber Jochen,
    da ich mich schon an anderer Stelle den Glückwünschen für Monue, wenn auch unbekannterweise angeschlossen habe, bewundere ich mal wieder Deine so große Farbenliebe. Jeder Stuhl und Tisch in einer anderen Farbe, da kann nur gute Stimmung und Fröhlichkeit aufkommen.
    Griechische Lebensart - das lass ich mir gefallen.
    Freue mich mit Dir über diese bunte Welt.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud verbuinden mit einem herzlichen Dank für Deine so warmherzigen Worte zu meinen Videos und dem Bild.
  • Monue 2. März 2013, 1:40

    Jochen,
    nchmals ein ganz herzliches Dankeschön!!!

    Stefan und Detlef,
    auch an Euch ein Danke für die guten Wünsche!
  • A.Schiele 1. März 2013, 21:47

    Herrliche Farbkontraste, wunderschön. Aus guter Perspektive hervorragend aufgenommen.
    Gruß Armin.
  • Jimbus 1. März 2013, 19:44

    Sehr farbenfroh sind diese schönen Stühle, die ein tolles Motiv hergeben.
    Bildaufbau, Licht und Farben gefallen mir sehr gut.
    Den Glückwünschen schließe ich mich mal an.

    lg Detlef
  • Monika Drobez 1. März 2013, 19:02

    HERRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :-)))))))))
    G.l.G. zum WE -
    Moni :-)
  • Rainer Willenbrock 1. März 2013, 12:25

    Ein Bild wie gemalt, tolle kräftige Farben, ein Kunstwerk halt.

    LG Rainer
  • Klaus Zeddel 1. März 2013, 11:32

    Ein wunderschönes buntes Bild, da hat ja jemand seine Freude an knalligen Farben gehabt. Macht schon Freude, bei unserem Wetter diese Szenerie zu betrachten.
    LG Klaus
  • Otto Krb 1. März 2013, 11:16

    Wie schön und farbenprächtig !!!
    Doch auch in Wien gibt's bunte Stühle...
    Bunte Stühle...
    Bunte Stühle...
    Otto Krb

    LG, Otto
  • Christine L 1. März 2013, 11:00

    die fröhlichen farben mag ich sehr...
    ciao
    christine
  • Andreas Liwinskas 1. März 2013, 10:33

    Ein echter "Jochen" :-) die Farben sind fantastisch...LG Andreas
  • Erwin Oesterling 1. März 2013, 9:41

    Jochen, das Bild lebt von den Farben, gut so.
    Gruß Erwin
  • Adalbert Zwirchmayr 1. März 2013, 9:40

    Schaut mega aus, coole Farben.
    LG Adalbert
  • Jette H. 1. März 2013, 8:44

    Zusammen mit der musikalischen Untermalung fühlt man sich fast schon ein bißchen wie im Süden...Deine Farben tun gut, mir geht es wie Stefan Jo.

    Lieben Gruß
    Jette
  • Kurt Stamminger 1. März 2013, 8:16

    Super Farbenpracht.


    LG
    Kurt
  • Stefan Jo Fuchs 1. März 2013, 7:50

    ein ganz entzückender Farbflash, zur Zeit so notwendig wie Atmen;-)
    Glückwünsche an das Geburtstagskind über mit;-)
    lg Stefan
  • Monue 1. März 2013, 7:41

    Herrlich bunte Lebensfreude ausstrahlende 'Jochen-Farben'.... :o) .... ein toller Anblick!
    Herzlichen Dank lieber Jochen für diesen so netten griechischen Geburtstagsgruß samt schöner Guter-Laune-Musik von René Aubry!!!
    Hast mir damit wirklich eine Freude bereitet am frühen Morgen!! :o)
    Herzlicher Gruß aus dem Schwabenländle
    Moni