Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Biener


Pro Mitglied, Neuss

Grid Fordwater Trophy.........

......... Goodwood Revival 2013

Kommentare 2

  • Günter Biener 12. Oktober 2013, 17:48

    @Peter: Das Kippen ist gewollt; m.E. wirkt das Bild so etwas dynamischer als gerade ausgerichtet. Deine Kritik wegen des "verlorenen Hinterteils" ist berechtigt. Nur kurz vor dem Start auf dem Grid zu fotografieren ist sehr schwierig! Und beim Revival wegen der Sicherheitsvorschriften ganz besonders. Diese Art von Bildern sind nach der sog. "clear the grid" Sirene aufgenommen worden.Wenn man dann noch fotografiert muss man sogar befürchten von der Veranstaltung verwiesen zu werden.
    Noch eine Bemerkung zu den Rennen: Beim Revival wird keinesfalls mit Bedacht gefahren. Da kommen nur echte "Racer" zum Zug. Die zum Teil sehr hohen Preise der Autos in dieser Liga sind vor allem auch durch ihre Historie bestimmt. Glücklicherweise findet diese nicht auch ihren Niederschlag bei etwaigen Reparaturkosten.
  • Peter Härlein 12. Oktober 2013, 17:18

    Klasse anzusehen. Da wurde bestimmt mit Bedacht gefahren. Eine Reparatur kommt da sehr teuer.
    Zum Bild, hätte das Bild noch etwas ausgerichtet, so kippt es nach links. Die Kamera noch mehr nach links schwenken um den Wagen ganz mit auf's Bild zu bekommen. Ist schade um das schöne Hinterteil.
    Gruß, Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Goodwood 2013
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100