1.510 3

Christian Pfammatter


kostenloses Benutzerkonto, Visp

Kommentare 3

  • Gert Kleinsteuber 16. Mai 2008, 17:33

    Ich bewundere jeden Portraitfotografen oder jene, die Menschen so fotografieren können, dass sie besser aussehen als in Wirklichkeit.
    Ich stürz mich auf Landschaften. Die halten meist still und meckern nicht wie meine Frau, wenn ich sie mal wieder "unvorteilhaft" abgelichtet habe.

    Du beherrscht beides, denke ich nun.

    Gruß Gert!

    P.S. Hatte ich dir eigentlich schon geschrieben, dass ich im vorigen Jahr auf dem Sparrhorn einen Herrn Pfamatter aus Brig getroffen habe. Ich weiß aber nicht, ob er mit dir verwandt ist er kannte dich aber.
    (nur so am Rande!)
  • Melanie Schauer 15. Mai 2008, 23:09

    sehr sehr feine Aufnahme!!

    LG; Melanie
  • Andreas Beier Fotografie 14. Mai 2008, 21:50

    gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz