Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Grichisch-römisches Ringen...

... natürlich mit Ringrichter. ;-)
Die jungen Wilden beim Gerangel..
Eigentlich bin ich losgezogen, die Störche am Nest zu fotografieren.
Ein Bild vom Anflug eines Storches habe ich geschossen,
aber dafür zig von den übermütigen Dülmener Wildpferden die auf der Weide herumtobten.

Kommentare 13

  • smokeybaer 22. Juni 2014, 5:49

    klasse die Actionszene ins Bild gebracht gruss smokey
  • Janina2002 20. Juni 2014, 19:07

    Klasse Bild!
    Toll erwischt!
  • Sonja Grunbauer 21. Mai 2014, 21:30

    Das muss wohl LIEBE sein ;-)
    Schön anzusehen. gute Qualität! gr Sonja
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 23:36

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Vitoria
  • lederwolf 11. Mai 2014, 17:48

    Hoffentlich ist niemand verletzt,
    und der Ringrichter schaut genau hin.
    Köstlich dein Foto.
    lg wolf
  • Gerhard Haaken 11. Mai 2014, 17:07

    Das ist auch sehr schön, erinnert mich an ein Foto meines Nachbarn, sah so ähnlich aus. Dein Foto ist qualitativ hochwertig, Schärfe und die Pose der Beiden, Klasse.

    VG Gerhard
  • El Viejo 11. Mai 2014, 10:14

    Ein Standfoto einer solchen Scene gefällt mir noch besser als ein Video, da man Zeit findet die Schönheit zu geniessen.
    LG Jose
  • Wilhelm Gieseking 11. Mai 2014, 9:36

    Diese Serie hat es in sich,herrliche Aufnahmen !
    Gruß
    Wilhelm
  • sinref 10. Mai 2014, 22:51

    Ich bin schon etliche male am Merfelder Bruch gewesen um die Wilden zu sehen allerdings immer ohne Erfolg.
    Klasse Aufnahme
    Gruß Helmut
  • Annamaria Regia 10. Mai 2014, 20:50

    hervorragende Bild
    du erwischt den richtigen Zeitpunkt
    Komplimente
    Grüße Annamaria
  • Fotofan9 10. Mai 2014, 12:15

    ....oder ist es Liebe. Jedenfalls eine fantastische Aufnahme. LG Harald
  • Frank G. P. Selbmann 10. Mai 2014, 12:06

    eine klasse aufnahme
    gruß frank
  • Starcad 10. Mai 2014, 10:58

    Auf dem Platz, von wo aus ich meine Störche aufnehme, tummeln sich auch Pferde, alle jung und sehr edel. Du zeigst sie hier in sehr lebendigen schönen Szenen, da würde sich der Besitzer sicherlich über die Bilder noch mehr freuen als ich. Herrlich!!!!!!!!!!!
    LG Marc.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 400