Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

Grey...What else !!

Heute gibt es wieder Foddos von der "Heimat". Momentan komme ich zu nichts, ich hoffe dass meine Buddies es mir nicht übel nehmen aber leider sind mir die Tage zu kurz...Einmal in der Woche für zwei Stunden kann ich mal Fotos machen und es muss sozusagen alles glatt laufen, aber ich weiß es werden andere Zeiten kommen.
Das Bild das kennt ihr schon, entstand im Schauinsland. Samstag war ich um 6 Uhr morgens dort und ich sage Euch dass ich kurz vorm erfrieren war. Bei 11 Grad Minus und extrem windig, stand ich am Turm und habe nach 40 Minuten aufgegeben und dann die Standard-Bäumchen abbelichtet.
Bis bald



Kommentare 43

  • Petra V 16. Dezember 2007, 17:30

    bezaubernd lg petra
  • Shasti 12. Dezember 2007, 17:06

    WOW, das Ergebnis kann sich aber sehen lassen, dafür lohnt es doch zu erfrieren (solange ich es nicht bin!).
    Wundervolles Foto!

    LG Shasti
  • Günni 5. Dezember 2007, 14:26

    Herrlich diese verzauberte Landschaft in
    dem feinen Licht, sehr schöne Bildgestaltung
    gefällt mir sehr.
    VG Günni
  • S. Sonntag 5. Dezember 2007, 10:30

    Wunderschöne Winterpanorama -Serie,
    die Du da fotografiert hast. Dieses Foto gefällt mir am besten! Klasse!
    VG Sveto
  • Juan 4. Dezember 2007, 10:55

    wunderschön fotografiert.
    LG. Juan..
  • KONNIs digitale Fotokiste 1. Dezember 2007, 1:06

    herrlich, diese "Schneegestalten", ich mag diese Bilder!
    lg konni
  • bakmak 30. November 2007, 22:08

    super Standardbäumchen....wunderschön!! Zum Glück gibt es ja auf dem Schauinsland ein paar von diesen Standardbäumchen..

    Dir noch gute Besserung, wenn ich jetzt Deine Bilder nicht so klasse finden würde, täte ich ja sagen, treib Dich nicht immer bei dieser Kälte und diesen Uhrzeiten auf den Bergen rum ;-)
    LG
    Petra
    P.S liebe Grüße an Steffi, hab sie ja schon eine Weile nicht mehr gesehen..
  • Carsten CCGG Gabbert 29. November 2007, 20:24

    lieber nen standart 1a abliefern, als den non plus ultra und verka..., das was ich hier sehe ist erste sahne!!

    lg carsten
    ps: melde mich wieder zurück !
  • Bergfee 25. November 2007, 13:02

    Wunderbares Winterbild.
    LG Eva
  • Karl Herrling 22. November 2007, 21:16

    Wunderschön !

    Gruß Karl
  • And~REA 22. November 2007, 14:44

    EINFACH NUR WUNDERBAR!
    Liebe Grüsse, Andrea
  • Siegfried Koegler 21. November 2007, 12:13

    eine gelungene Darstellung
    Farbe Aufbau alles vom Feinsten
  • Rosa Phil-Li 20. November 2007, 22:50

    wuuunderschöön !!
  • Wilma Kauertz 20. November 2007, 21:25

    Aber wunderschön hast du die Standardbäumchen abgelichtet...ein fantastisches Bild...!
    lG...Wilma
  • Bernd Walz 20. November 2007, 18:29

    Klassisches Motiv bei schönem Licht ästhetisch in Szene gesetzt.
    LG Bernd
  • Beatrix Neuhaus 20. November 2007, 16:47

    traumaufnahme - tolle dynamik im baum und ein idealer crop. LG Beatrix:)
  • DoroS 19. November 2007, 22:55

    Der Kälteeinsatz hat sich gelohnt, ein Winterbild vom Feinsten.
    LG Doro
  • DeVo 19. November 2007, 22:17

    Unsere Bäume bekommen nie so viel Eis/Schnee, Bewundernswert
    HG D.
  • Bienchen Bienchen 19. November 2007, 20:22

    wow wow wow wsehr sehr schön!!!!!!!!LG Bienchen
  • W a l t e r 19. November 2007, 18:55

    Klasse! Wird Zeit, dass ich auch mal die Standardbäumchen besuche....
    Gruß Walter
  • Marco Schweier 19. November 2007, 18:37

    Deine Standardbäumchen, meine Standardbäumchen...
    aber was für welche...
    Gruss Marco
  • Daniel Schoenen 19. November 2007, 17:13

    schön, sehr schön, deine Standardbäumchen !!

    viele Grüße
    Daniel
  • Tatjana S. 19. November 2007, 17:01

    Das Warten in der Kälte hat sich aber dennoch gelohnt.
    Schön wie sich der Baum unter der Last zu biegen scheint.



    Grüße

    Tatjana
  • Jeanny Müller 19. November 2007, 16:28

    Ich möchte auch so Standardbäumchen.....
    Super Aufnahme!
    LG Jeanny
  • Stephanie Jülich 19. November 2007, 15:58

    Wunderschön, dort oben muss es toll sein.
    Trotz der Saukälte. Wirklich klasse festgehalten.
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2057
Veröffentlicht
Lizenz ©