Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Koller


Free Mitglied, Maria Enzersdorf

Greyhoundrennen mal anders ;-)

Savannah Queen und ihre Tochter Uyulála - Spaß pur !

Kommentare 6

  • Bille-La. 2. Dezember 2007, 22:47

    Die Hunde in der Bewegung - excellentes Foto.
    Gruß - Bille -
  • Nico Ackermann 25. August 2007, 12:40

    sehr schon aufgenommen und so schön klar aufgefangen wirklich gut gelungen weiter so ;-)

    gruß Nico
  • Barbara Koller 25. August 2007, 11:30

    @Diva: nein, es sind wirklich Greyhounds - "waschechte" sogar fg
    @timberwolf: ja, die Greys sind beeindruckend - besonders die "2 Seelen", die in ihrer Brust wohnen. Immer wieder: die faulen Couchpotatoes, die scheinbar 24h schlafen können und in Sekundenschnelle die Spitzenathleten der Extraklasse - WENN es sich lohnt !

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Antonia S 25. August 2007, 10:41

    Wow, was fuer eine geniale Aufnahme!!
    Wir haben hin und wieder einen Ex-Renn-Grey bein uns in Pflege, bis er in gute Haende vermittelt ist. Sie sind einfach beeindruckend!!!
    LG Timberwolf

  • diwa 24. August 2007, 22:48

    *g

    das sind doch galgos .. oder ?
    ich kenn mich bei den windhuunden nicht so aus ... aber mir kam sofort der vergleich zur kleineren rasse .. dem windspiel .. ud die beiden sind wohl eher das -wasserspiel ;)


  • Meina Giese 24. August 2007, 22:18

    Da ist viel Power und Lebensfreude im Bild!
    Du hast Deine beiden klasse eingefangen!
    L.G. Meina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz