Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GREY! verschmilzt mit seiner erkenntnis

greys (ha!) bild "erkenntnis?" auf ihn und die leinwand projiziert...
(elfi)

Kommentare 3

  • El Fi 21. August 2001, 21:08

    @ heinz
    danke heinz, mit t-max 3200 passt das schon.. einziges problem ist die grobkörnigkeit ...
    aber da die leinwand ja auch nicht grad unpixelig war, hat das auch wieder ganz gut zusammengepasst :-))
  • Heinz W. 21. August 2001, 20:49

    Wenn ich jetzt auf das Gespräch von Freitag zurückkommen darf, jetzt erkenn ich dich Grey.

    Elfi, deine Idee mit den Fotos finde ich klasse, auch wenn ich mir vorher gedacht habe, hoffentlich reicht das Licht.

    Gruß
    H1,
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 21. August 2001, 20:34

    Der Künstler IN seinem Werk!
    Die Symbiose!
    servus-franz