592 5

Photo-Dude


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Kommentare 5

  • Christian Dolle 28. Januar 2013, 22:19

    Sieht doch klasse aus. Klar ist es nicht perfekt. Aber es kommt was rüber, und darum sollte es bei Fotos doch in erster Linie gehen.
  • Photo-Dude 28. Januar 2013, 22:18

    Danke Dir,ich beschäftige mich noch nicht all zu lange damit,war bis jetzt nicht mehr als geknippse,aber aller Anfang ist halt schwer! Naja,mehr Zeit wäre auch nicht schlecht...:-) Aber Danke
  • Carina Maiwald 28. Januar 2013, 22:01

    Noch am Anfang? Dafür wirklich nicht schlecht. Habe weitaus schlechtere gesehen und dachte, du machst das schon eine Weile... Weiter so ;-)
  • Photo-Dude 28. Januar 2013, 21:59

    Danke für dein Tipp´s,befinde mich im Thema Bearbeitung noch ganz am Anfang,werde aber beim nächsten mal versuchen etwas davon umzusetzen:-)
  • Carina Maiwald 28. Januar 2013, 21:46

    Nette Bearbeitung. Denke nur dran, den Lichteinfall zu berüchsichtigen. Wenn der Himmel rotdunkel ist, steht sie Sonne tief und sollte auch so die Katze anstrahlen. Da musst du manuell Schatten und Lichtpunkte setzen. Außerdem müssen die Vögel genauso unscharf gesetzt sein, wie die Bäume, denn die befinden sich in derselben Schärfe-Zone :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 43.0 mm
ISO 200