Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwermer


Basic Mitglied, Hamburg

Grey scales of a day

Ich war dieses Jahr das erste Mal mit dem Motorrad in NZ und habe gelernt, dass man pro Stunde vier verschiedene Jahreszeiten haben kann...:-)))

Kommentare 4

  • Thorsten Schwermer 6. April 2006, 8:10

    @all
    danke für die netten comments....
    LG
    Thorsten
  • Bernd Dietrich 19. März 2006, 23:30

    Tolle Lichtstimmung mit schönen Farben!
    VG Bernd
  • Kerstin Gründer 19. März 2006, 22:21

    *g* Ja das klingt nach Neuseeland-Wetter. Am besten man hat was für jede Wetterlage dabei. Klappt nur leider nicht immer und ich wurde auch schon mehrmals vom Wetter überrascht bei meinen Neuseelandreisen.
    LG Kerstin
  • Anja Kosubek 19. März 2006, 17:14

    Andere Länder, anderes Wetter. ;-)) Die schönen, warmen Farben finde ich klasse. Auch bei "schlechtem" Wetter ist es dort einfach schön.

    LG Anja