Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Grey Heron

Der sass etwa eine Minute fast regungslos in der "Zupack-Stellung", das musste ich doch grad ausnützen:-)

Nuolen / Schweiz

Kommentare 3

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 27. November 2013, 16:47

    Hallo Harry,
    gefällt mir sehr gut ein tolles Foto.
    Vg. Wolfgang
  • Harry Kälin 13. Oktober 2013, 17:34

    Hallo Steffen, danke für die Anmerkungen!
    Das war so witzig, wir sahen schon von weiter weg, dass er dort fast still stand, und als wir etwa 25 Meter vor im waren, knipsten wir ihn mal (Bild). Wir dachten wenn wir vor ihm vorbeilaufen, fliege er weg, aber er blieb dort stehen wie eine Statue. Ich denke, am liebsten wäre er im hohen Bogen davongeflogem, doch wenn er sich bewegte, wären wohl die Mäuse weg gewesen, er "durfte" sich also im dem Sinn gar nicht bewegen:-)
    LG Harry
  • Steffen Fahl 13. Oktober 2013, 13:04

    Harry, da hast Du zurecht zugeschlagen!
    Gruß, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schreitvögel
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 800