Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Dubberke


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 2

  • quinze14 7. November 2013, 1:22

    Comme un morceau de polystirène posé sur l'eau,j'aime.
    Amitiés.
  • Michael Busch-2 6. November 2013, 23:06

    Sieht ja abgefahren aus. Wenn die Felsen im Hintergrund nicht wären, könnte man meinen es wäre ein Stück Styrodur. Gefällt mir sehr gut. Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Chile
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 98.0 mm
ISO 100