Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 20

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Grévyzebra

Frankfurter Zoo
Danke an Stephan Zeidler , dass er vorab schonmal drüber geschaut hat.

Kommentare 20

  • Friedrich Jäck 30. Juli 2013, 9:17

    irre......
    Grüßle
    Friedrich
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 19. November 2007, 17:34

    Sehr schön!
  • Brigitte Niestrath 15. November 2007, 22:04

    Hallo Tine !
    Erstmal muß ich dir sagen, wie toll ich dieses Foto finde !
    Dann muß ich dir zu diesem Foto eine kleine Geschichte erzählen :-))
    Habe hier in der FC eine Fotografin kennengelernt ( Rita8 ) die sehr nett ist und die das gleiche Problem wie ich hat, nämlich S/W Fotos, haben beide unsere Schwierigkeiten damit, obwohl wir es beide immer wieder versuchen :-)
    So gab sie mir letztens den Tip es mit einem Zebra zu versuchen, und wir haben noch gelacht darüber, und heute seh ich eins bei dir, da mußte ich schon schmunzeln ;-)
    Es ist aber ein wunderschönes Licht und Schattenspiel was dir da gelungen ist !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Klaus Hofacker 3. November 2007, 23:49

    Ja... das ist ein wunder Beispiel, wie das Licht auf die Fotografie wirkt. Einfach super, wie das Zebra wirkt....und dazu noch der dunkle Hintergrund...eine tolle Aufnahme!
    LG und ein schönes Wochenende...
    Klaus
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. November 2007, 16:50

    in jeder Hinsicht ein sehr schönes und gelungenes Foto...
    lg dorothea
  • Rainer Klassmann 2. November 2007, 11:16

    Sehr gelungen. Es sind meist die Farbnuancen und Kontraste, die Zebra Aufnahmen so sehenswert machen.
    lg Rainer
  • Jörg A 1. November 2007, 22:32

    Mensch Christine, ich bin immer noch kein Fan von Tierfotos. Aber das ist echt sehr schön. (Bin och Zebra-Fan).
    Liebe Grüße aus L. Jörg
  • Danny J. 1. November 2007, 10:49

    Hallo Tine. Deine Aufnahme vom Zebra gefällt mir super gut. Interessante Belichtung, vor allem kein Überstrahlen in den weissen Stellen des Fells. Nebst dem grafischen Aspekt der Zeichnung des Felles finde ich die aufstehende Mähne und die feinen Haare um die Nüstern ein absoluter Hingucker! Für ein Naturfoto finde ich dein Bild sehr stylish .o)

    Gruss, Danny
  • Frau Zausel 31. Oktober 2007, 19:52

    Oh Tine, das ist toll! Eine gelungene Tieraufnahme. Gerade der dunkle HG und die besondere Lichtstimmung machen das Bild sehr interessant. Damit hebt es sich von anderen Tieraufnahmen ab. LG Andrea
  • Ev S.K. 30. Oktober 2007, 23:56

    Wie Prisma, beim Scrollen bewegen sich die Streifen des Zebras, ein toller Effekt.
    Mit dem dunklen HG und der Perspektive.. eine Topaufnahme.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • ...Streiflicht 30. Oktober 2007, 22:51

    Kann mich nur noch anschliessen, klasse gemacht, die Perspektive ist toll!!!

    lg Ruth
  • Helmut Vortanz 30. Oktober 2007, 19:09

    Ein sehr beeindruckendes Zebra-Foto.
    Hier stimmt einfach alles. Bildaufbau, Farben und Rahmen.
    LG Helmut
  • P r i s m a 30. Oktober 2007, 18:54

    Eine fantastische Zebraaufnahme
    die Schärfe ist verblüffend, hat man
    doch das Gefühl die Streifen bewegen sich
    als wenn die Hitze über dem Rücken flierrt.
    Bin sehr begeistert.
    schöne Grüße Marianne
  • En Ricos Katzenbande 30. Oktober 2007, 17:22

    Tolle Aufnahme!
    lg enrico
  • Evelyne E. 30. Oktober 2007, 15:29

    Coole Perspekte und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut!
    LG Evelyne